Neu Variation falsch angelegt - Hilfe!

Adellmour

Aktives Mitglied
22. November 2018
33
2
Hey,

mir ist gerade aufgefallen das ich vor langer Zeit eine Variation falsch angelegt habe.

Es geht um einen Switch
Der Vaterartikel hat 2 Variationsarten, Uplink und Dual Rate
1619705373237.png

Ein Kind ist als Dual Rate "Nein" und Uplink "SFP-Port" angelegt, leider ist die Kombination in Wirklichkeit aber Dual Rate "Ja" (und Uplink "SFP-Port").
Ich darf diesen aber nicht löschen, da die Historie erhalten bleiben muss!

Kann ich das irgendwie ändern, hat wer eine Idee?

Danke schonmal im voraus!
LG Andreas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisanzeige bei Staffel und Variation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variation anlegen nicht Möglich / Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Variation Fehler Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Workflow für Variation JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bei Auswahl einer Variation eine Javascript-Funktion aufrufen/nachladen Templates für JTL-Shop 5
Neu Variationen im JTL Shop 5 falsch dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umlaute falsch in E-Mail aus Shop - aber nur Titel des Produkts JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Import mit Ameise / csv falsch importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu 1.5.47.3: Downloadlink im Release Forenbeitrag falsch Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Canonical Link bei Eigenen Inhaltsseiten falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova Midnight, @import in _allstyles falsch? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Hakt in der Schnittstelle - Amazon-Aufträge werden seit 1.7.'21-0:00Uhr falsch in externe Rechnungen übernommen -> kein Rechnungsdruck mehr möglich! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 138
Neu Breadcrumb Weiterleitung ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi 1.5.45.0 -> Mandant auswählen ist nicht möglich -> Was mache ich falsch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nova Template Artikelliste Bilder werden falsch geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Datum Einstellung falsch herum oder in Englischer Reihenfolge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Zahlungseingang wird falsch verbucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenhistorie: Fehlende Anzeige von Auftragsbestätigung und Lieferschein falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu List&Label "malicious"-Fehlermeldung bei JTL_DirectQuery, was ist daran falsch? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Variationspreise werden falsch angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Varianten angelegt.. Onlineshop Aktivität schaltet sich automatisch aus. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Initialer Import - Artikel aus Prestashop werden mehrfach in WAWI angelegt. PrestaShop-Connector 2
Gelöst Es werden Artikelmerkmalboxen angezeigt die so nie angelegt wurden. Was ist das ?!? Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Was wird geändert (SQL) wenn ein neues Profile angelegt wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2