In Bearbeitung Variantenkombination übernehmen keine kurzbeschreibung

Muldiii

Neues Mitglied
13. Mai 2020
1
0
Hallo leute,

und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe eine Variantenkombination erstellt gehabt und diese auf dem Wooshop übertragen, soweit so gut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Kurzbeschreibung vom Vaterartikel übernommen wurde und ich diese nicht mehr bei den kindartikeln ändern kann. Heißt wenn ich beim Kind artikel eine ander Kurzsbeschreibung haben will als die des Vaters und das ändere übernimmt der diese nicht.. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will vielen dank.

Gruß Muldiii

adrian.m.

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
187
20
Hallo Muldiii,

es wird in WooCoomerce nicht die Kurzbeschreibung übernommen dafür aber die Normale Beschreibung vom Kindartikel.

Grüße

Adrian

• Gefällt mir
Reaktionen: Muldiii
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelkategorien aus JTL-Wawi in JTL-Shop übernehmen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Eigenes Kundendatenfeld aus Woocommerce in Wawi übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ein Kollege kann eine Bestellung in JTL WaWi nicht übernehmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnungsvorlage übernehmen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Anbindung Amazon - Bestellungen ab einem bestimmten Datum übernehmen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Auftragsnummern von AMAZON übernehmen statt die der WAWI wg. Datev Import Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu IST Lieferzeit von WMS bei Wareneingang übernehmen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 7
Neu Stücklistenartikel soll VK der Komponenten immer "live" übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Preise automatisch für alle Marktplätze übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Issue angelegt Stücklisten-Komponenten Preisänderung im Stücklisten-Artikel übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Fehler beim Speichern JTL-Connector Merge-Anweisung - keine neuen Bilder übertragen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Keine Verbindung zum PayPal Server / Bestellung wird nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Auswahl bei Konfigurator JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu WAWI App keine Verbindung Installation von JTL-Wawi 1
Neu Konfigurator "Keine Auswahl" als Freitext führt zu Bestellung, die WaWi versenden will? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SyncException: 3 Nach update von JTL Shop 4 auf 5 , KEINE ANBINDUNG mehr möglich. HILFE Onlineshop-Anbindung 6
Neu Shop5 - OPC startet, aber ich kann keine Portlets in die Seite ziehen Templates für JTL-Shop 0
Neu Nach Update keine DB vorhanden bei Client User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Shop Update von 4.xx auf 5.1.1 - Eine oder mehrere Linkgruppen nutzen keine eindeutigen Template-Namen: Gesetzliche Informationen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Plötzlich werden keine Etiketten mehr gedruckt und Sendungs-IDs nicht mehr an die Plattformen geleitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Keine Indexierung der Produkte (robots.txt) Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Paypal Bestätigungsmail - keine Beschreibung Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet 1.6.33.1: Nach Rechnungskorrektur kann keine Rückzahlung gebucht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gelöst Fehler: Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Packtisch Nutzer keine automatische Rechnung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet Wawi Schickt keine Rechnung per Email. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu JTL versendet keine eMail an manche Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL_Log "Bildercheck" "Bilderartikellink" Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update auf 5.1.1 - Productstream keine Möglichkeit Ware zum Warenkorb hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopabgleich holt keine Bestellungen ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunden bekommen keine E-mails über JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Beschaffung Lieferantenbestellung - Keine Versandposition (1.6) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Keine Verbindung zur Datenbank Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Regelmäßiger Absturz mit Fehlerhaften, aber erstelltem Bon im Bonjournal, keine übertragung an JTL Fragen rund um LS-POS 8
Neu Keine Umsatzsteuer bei IGL Rechnungsadresse und Lieferadresse abweichend Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Gutschein kann nicht versendet werden - Keine Teillieferung erlaubt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Keine Umrechnung der Produktabmessungen & Keine Dezimalwerte möglich Shopware-Connector 3
Gelöst Das MHD/Chargen/Seriennummern-Modul ist nicht aktiviert. Daher können Sie keine Artikel mit Seriennummer einlagern. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Keine Druckvorlage gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WAWI App keine Verbindung Installation von JTL-Wawi 1
Gelöst 1.6 => "Der Auftrag ist schreibgeschützt" keine Rechnung möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Keine Log-/Debug Dateien, obwohl eingeschaltet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Herkunftsland fehlt ? keine Artikellistings oder Aktualisierungen bei Amazon möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Gelöst Keine Verbindung zu Amazone Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Verbindung zum Lizenzserver möglich. Kein Datenabgleich mit dem Shop !! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Keine SQL Verbindung gefunden Installation von JTL-Wawi 3
Neu Keine Rundungen in Angebot bis Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu VCS wieder abgestellt - Kann keine Rechnungen mehr hochladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Keine Bearbeitung von Amazon Lieferadressen 1.6.32.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 35