Neu Variantenartikel - Fehlermeldung lässt sich nicht schließen

AALLSS

Mitglied
11. Oktober 2022
45
4
Hallo, folgendes Problem ist nun bei mir häufiger aufgetreten und ich vermute das dies nicht so gewollt ist.
Wenn ich in einem Variantenartikel die Sichtbarkeit im Shop aktivieren will, dann erscheint folgendes Fenster:
(Zuvor ist keiner der Haken in der Spalte "Sichtbar" aktiv.)

Screenshot 2023-02-15 133533.png

Dieses Fenster lässt sich weder mit OK oder X schließen.

Danach muss ich die Wawi per Task Manager beenden.

Vielleicht weiß jemand auch wie ich die Felder aktiv bekomme, ohne Fehler :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variantenartikel bei Ebay erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Fehlermeldung in DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehlermeldung "YourInternalID 43" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Fehlermeldung im Logbuch im Shop: Routing error: Invalid stream provided; must be a string stream identifier or stream resource JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Merkmalswerte: Sprache lässt sich nicht umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
App lässt sich nicht verbinden - Zertifkatsproblem? JTL-Wawi App 0
Neu Pluginmanager lässt sich nicht mehr öffnen Plugins für JTL-Shop 2
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1