Varianten XTC

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
Hallo,

wenn man in der WaWi keine Varianten (Farben) hinterlegt hat, gibt es trotzdem eine Möglichkeit Varianten z.B. Farben aus dem XTC- Shop zu übernehmen?

Bei Variante in der WaWi müsste dann einfach z.B. "grün" stehen.

Grüße

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
AW: Varianten XTC

Ok Danke.

Aber der Artikelname wird immer aus der WaWi genommen, egal was man übergibt. Nur wenn ein Artikel nicht in der WaWi ist wird der Artikelname vom Shop genommen, oder?

Kann ich dies selbst umprogrammieren?

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe

Ok Danke.

Aber der Artikelname wird immer aus der WaWi genommen, egal was man übergibt. Nur wenn ein Artikel nicht in der WaWi ist wird der Artikelname vom Shop genommen, oder?

Kann ich dies selbst umprogrammieren?

genau das gleiche Anliegen habe ich auch. Er übernimmt grundsätzlich den Artikelnamen der Wawi und nicht der im Shop angelegt wird.

bin auch an einer Lösung interessiert.
Solltest du sie haben, würde ich mich übner eine Rückmeldung freuen

Gruß ducky

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München

Kann man wahrscheinlich nichts ändern. Ich habe es getestet und es wird der Preis vom Shop genommen, aber der Artikelname kommt von der WaWi. Es wird nur der Artikelname vom Shop genommen, wenn der Artikel nicht in der WaWi ist. Da wiederrum wird aber keine Artikelnummer mit übergeben.

Denke nicht, dass diese geändert wird.

Grüße

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe

ich arbeite auch mit Varianten, das heisst
Artikel in der Wawi heisst "Artikel 1" im shop kann ich jedoch eine Zugabe beipacken, dann heisst der Artikel mit der gleichen Artikelnummer"Artikel1 + Option1 + Option2 " etc. aber wie erwähnt, wird dieser lange Name dann nicht von der Wawi übernommen, sondern er nimmt den ursprünglichen Namen "Artikel1"
Derzeit behelfe ich mich mit copy/paste. Aber wäre schön, wenn es da eine schnelle und einfache Lösung gäbe.

Gruß ducky