Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber der Artikelname wird immer aus der WaWi genommen, egal was man übergibt. Nur wenn ein Artikel nicht in der WaWi ist wird der Artikelname vom Shop genommen, oder?
Aber der Artikelname wird immer aus der WaWi genommen, egal was man übergibt. Nur wenn ein Artikel nicht in der WaWi ist wird der Artikelname vom Shop genommen, oder?
Kann man wahrscheinlich nichts ändern. Ich habe es getestet und es wird der Preis vom Shop genommen, aber der Artikelname kommt von der WaWi. Es wird nur der Artikelname vom Shop genommen, wenn der Artikel nicht in der WaWi ist. Da wiederrum wird aber keine Artikelnummer mit übergeben.
ich arbeite auch mit Varianten, das heisst
Artikel in der Wawi heisst "Artikel 1" im shop kann ich jedoch eine Zugabe beipacken, dann heisst der Artikel mit der gleichen Artikelnummer"Artikel1 + Option1 + Option2 " etc. aber wie erwähnt, wird dieser lange Name dann nicht von der Wawi übernommen, sondern er nimmt den ursprünglichen Namen "Artikel1"
Derzeit behelfe ich mich mit copy/paste. Aber wäre schön, wenn es da eine schnelle und einfache Lösung gäbe.