Neu Variablen in Formular Editor 2.0

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
312
36
Hückelhoven
Hallo,
es gibt noch keine Vollständige Liste mit Beschreibungen und wir wollen keine Unvollständige Liste heraus geben.

Mit der JTL-Wawi Version 1.6, von der ich nicht weiß wann sie kommt, werden wir die Variablen Abhängig von der Systemsprache in Deutsch oder Englisch ausgeben.
 

joker888

Aktives Mitglied
4. November 2015
44
9
Hallo Happy,
danke für die Antwort.
Es geht nicht um eine Liste mit Beschreibungen sondern um eine Liste mit einer einfachen Gegenüberstellung der Variablen (DE zu EN).
Das die alte Variable in deutsch yxz = abc in englisch ist.
Also z.B. so:
Vorgang.Auftrag.Plattform.Name = SalesOrderPosition.SalesOrder.Platform <-- das ist nur ein Beispiel!

Wenn so eine Liste öffentlich wäre konnte jeder durch "Suchen & Ersetzen" seine Anpassungen aus alten Vorlagen relative einfach in die neune Vorlagen einbauen.
Es würde weniger Fragen geben und man müsste nicht lange nach der richtigen Variable suchen.

Gruß,
joker888
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matze_G