V099602: WebShop-Anbindung

Yodiwan

Aktives Mitglied
12. Juni 2007
14
0
Guten Abend,

vielleicht hab ich zu diesem Thema etwas im Forum überlesen, wenn dieses schon existierte, bitte berichtigt mich dann...

Hab folgendes Problem:

Nach dem Update überträgt die WaWi keine neuen Artikel mehr in den Shop, Änderungen an den bisherigen Artikeln werden auch nicht mehr gesendet. Ich vermisse dieses schöne Statusfenster, wo drin stand, wieviele Artikel aktualisiert werden müßten.

Kann vielleicht jemand helfen?

CU...

D-Tox

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
16
0
Hallo

wir haben das gleiche Problem. Hacken wurde gesetzt.
Kategorien und Artikel werden aber trotzdem nicht zum Webshop übertragen.

Shop: XTCommerce 3.04 SP2

Test Verbindung war erfolgreich. Connector müsste eigentlich auch gehen. Kundenbestellungen werden ins WAWI übertragen.

Vielleicht hilft es: Wenn wir den Webshopabgleich starte setzten wir die Hacken für den Shop und für die Bilder.
Beim starten steht da: " sende artikel" aber der blaue Balken bewegt sich nicht und bleibt bei null. Nach kurzerzeit wird die die Übertragen vom Shop zum WAWI gestarten (blauer Ladebalken läuft durch). Danach habe ich das die neuen Kundenbestellung und kann diese übernehemen.

Vielleicht hilft euch das.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Hast Du auch die Kundengruppensichtbarkeiten gesetzt und in den Webshopeinstellungen unter die Haken bei Währung, Sprache, Kundengruppen (jeweils ein Eintrag muss dort zudem als Standard markiert sein)?

Gruß Jan

D-Tox

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
16
0
Währung steht auf EURO dahinter Standard

Sprache auf Deutsch (Standard)

und Kundengruppe: Endkunde (Standard) und Händler

Alle sind Aktiv (Hacken wurde gesetzt)

D-Tox

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
16
0
Obwohl wir nicht anderes gemacht haben geht es plötzlich wieder.

Komisch?!

Aber Danke für die Hilfe
Gruß