Usertreffen

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Usertreffen

Hajo11 ring dich auch mal durch mitzukommen, damit wir das ganze wieder mehr in unsere Richtung bekommen ;)

Danke für die Einladung, Jörg. Ich habe allerdings seit ewigen Zeiten, als es noch BTX (kennt das überhaupt noch jemand?) User-Treffen gab, keine Treffen mehr besucht. Die besuchten Treffen sind in bleibender Erinnerung.......... :frown:
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Usertreffen

Ich kenn BTX noch. Hat mein Vater mal gemacht.

In postitiver oder in negativer Erinnerung? Wenn in negativer kannst du dann doch was dafür tun, mal gute Erfahrungen zu sammeln. ;)
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Usertreffen

@ Jörg - weil ich so gut aufgelegt bin, hab ich es mir nicht verkneifen können und ein wenig Öl ins Feuer gegossen...:biggrin:. Spaß muss auch sein. Der Alltag ist doch Trist genug.
 

willi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2007
188
0
Aschaffenburg
AW: Usertreffen

hallo alle zusammen,
da ich immer noch der älteste bin und mich schonen muss, bitte ich um aufnahme meines standortes: aschaffenburg (nabel der kultur). damit ist ffm eindeutig der user schwerpunkt.

und wenn das frauli ihrem großmäuligen gefährten einen maulkorb umhängt, bekommt sie bestimmt auch ein einreisevisum (befristet) und kann sich mal eine main-häcke anschauen.

willi
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: Usertreffen

Würde mich auch sehen lassen wenn Zeit und Ort passt.

Günther - 50 - Augsburg,Bayern Spielzeugladen für Spiegelburg, Haba, Kosmos, Schleich, Holzspielzeug, Sigikid, Spiele, Puzzle
gerhard5302 - 46 - Henndorf / Salzburg (Österreich)
Dustin - - Bünde
piercing-mega-store.de - - Bitterfeld
Jörg R. - 22 - Düsseldorf
MIDe-consulting - - Frankfurt oder Darmstadt
thomkeil - - Großraum Frankfurt/Main
gm_alex - 22 - Sexau
xelles - 23 - Hannover
Hifi-Matze - - Griesheim
LTD Shop - 45 - Buxtehude
Torsten - 37 - Kutenholz