Usertreffen

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
AW: Usertreffen

Hey Gerhard,

das war eben nur solch nen Gedanke. Mit München wäre schlecht, ich hatte an ne schöne Gartenparty mit netter Mucke nen paar heißen Mädels netter Musik und nen bissl Alkohl gedacht.

Aber wir können das ja ausweiten. Ich würde mich freuen wenn auch welche von JTL darauf lust hätten. Schließlich sind wir ja schon eine ganz gute Gemeinde.

Gruß Dustin

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger

Ist deine Chefin deine Frau? ok nen bissl OT :)

Naja mal im ernst, wäre echt cool wenn man sowas machen könnte. Den Gutscheinflyer haben wir auch geschafft :)

Wenn auch etwas spät aber egal in der 2ten Runde wird es noch besser.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Hatte sowas in der Art auch schon mal vorgeschlagen (Stammtisch). Wirklich viele User (und vielleicht auch nen paar Mods/Admin oder sogar Janusch oder Thomas) auf einen Punkt zu bekommen, stelle ich mir echt schwierig vor.

Und für ne Gartenparty ist es nen bisschen kalt momentan ;) Obwohl ich persönlich wahrscheinlich auch bei den Temperaturen kein Problem damit hätte.

Also ich wäre, wenn ich Zeit hätte, auf jeden Fall auch dabei. Sollte auch auf jeden Fall in irgend einer deutschen (nichts gegen unsere Österreicher hier im Forum) Großstadt sein.

München liegt schon ziemlich weit im Süden...

Wie wäre es denn mit dieser Adresse:
Konradstr. 173
41812 Erkelenz

:biggrin::biggrin::biggrin:

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

find die idee grundsätzlich gut, aber man müßte versuchen etwas zu finden, was für den großteil relativ zentral liegt denn münchen ist beim besten willen nicht zentral...

sowas wie kassel, erfurt, göttingen oder so...

das ist zentral von allen seiten deutschlands gesehen...

MIDe-consulting

Aktives Mitglied
30. Oktober 2007
71
0
Darmstadt

Hallo,

Frankfurt oder Darmstadt könnte ich noch anbieten, das liegt ja nun wirklich in der Mitte und in die Schweiz oder nach Österreich sind es auch nicht viel mehr als 4 Stunden.

Ich wäre bereit bei der Auswahl eines geeigneten Tagungsortes zu helfen...

Viele Grüße
Michael

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Hmm...
also wenn schon so weit oben (von mir aus gesehen, sitze Nähe Salzburg), dann irgendwas wo ein Flieger hin geht. Frankfurt fahr ich mit dem Auto elendslang, DUS usw. noch länger. Ich kenn das von den Messen... :frown:

Billigfilieger Tuifly geht von Salzburg nach Berlin, Hamburg, Hannover, Köln/Bonn. Also dort irgendwo und gut öffentlich erreichbar (S-Bahn, U-Bahn usw.) wäre ideal. In der Nähe sollte man halbwegs gut übernachten können.

lg
Gerhard

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Aber es gibt von fast überall rund um die Uhr Billigflieger nach Mallorca! Um die 39 Euro komm ich mit dem Taxi nicht mal zum Flughafen... Machen wir das Usertreffen doch dort! Ein guter Bekannter und Kunde von mir hat dort sogar ein Fincahotel. :biggrin:

lg
Gerhard

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Das stimmt, das würde für die Anreise wohl das günstigste für alle sein. Genial die Idee Gerhard! Dann bleiben wir alle ne Woche. Nur muss das Forum dann bestimmt für die Woche abgestellt werden ;)

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Man muss ja nicht nur über JTL reden. Man kann ja auch gemeinsam die kulturelle Seite von Mallorca betrachten und erforschen. :biggrin:

Ja genau! Deswegen treffen wir einander alle genau dort... :eek:

Gibts schon einen Termin? Bin für das UT Samstag, 24.01.09. Anreise am Freitag 23. od. 24. früh am Morgen.
Freitag 3 Flüge alleine von DUS nach Palma ab 36 Euro.
Billige Reisezeit und am 23. hab ich Geburtstag. :cool:

lg
Gerhard