Gelöst URL Variable um Sprache zu übernehmen

jackus

Aktives Mitglied
6. April 2015
89
4
Kleinrinderfeld
Hi,

bin gerade etwas am Verzweifeln.

Wenn ich einen Link im Header einfüge der auf eine Seite im Shop verlinkt. Mit welcher Variable muss ich das machen damit der Link in der richtigen Sprache geöffnet wird?

Shop 4.06

Gruss Jörg
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Wenn es eine eigene Seite ausm Backend ist, dann kann diese mehrsprachig gepflegt werden und der Linkname und der Inhalt passen sich automatisch der Sprache des Shops an. Bei Kategorie Seiten gilt das gleiche, sofern diese mehrsprachig gepflegt sind. Ansonsten wird der Param "lang=eng" z.B. genutzt.
 

jackus

Aktives Mitglied
6. April 2015
89
4
Kleinrinderfeld
Hi,

danke für die schnell Antwort. Allerdings hilft mir das nicht weiter.

Zur Erklärung:
Ich habe im Header einen Link eingebunden der auf eine Seite verweist die ich über "Backend/Eigene Seiten" erstellt habe. Diese ist zweisprachig.

Nun stehe ich vor dem Problem. Wenn der Kunde im Shop die Sprache Englisch eingestellt hat. Wird er über den Link zur deutschen und nicht englischen Seite verwiesen.

Hier der Link wie er aktuell aussieht.
<a href="URL_SHOP/3D-Druckservice">

Gruss Jörg
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
2 JTL-Shops = unterschiedlicher SEO-URL-Stamm nötig JTL-Wawi 1.8 5
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung $discount$ Variable in den Tagesabschluss einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Auftrag Auswahl Referenzen Sprache/Artikelbeschreibung Kurz lang nüscht JTL-Wawi 1.8 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Sprache Optin - Verfügbarkeitsnachricht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11

Ähnliche Themen