Gelöst URL-Pfade scheinen nicht zu stimmen - Fehlermeldung bei Seitenaufruf

TonerJazz

Mitglied
29. Oktober 2018
9
1
Hallo zusammen,
ich bin gerade echt am Verzweifeln.
Der Free- Shop ist eingerichtet und mit dem WAWI verbunden und synchronisiert.
Doch auf der Seite erscheinen zwar die Kategorien mit Megamenü, doch beim Klick auf den Inhalt wird folgendes angezeigt:

"Not Found
The requested URL /Kreatives-Gestalten was not found on this server."

Wenn man allerdings aus dem WAWI direkt "Produkt online aufrufen" anklickt, sieht alles super aus, d.h. dann ist dort ein Produkt zu sehen, gut formatiert mit allen Angaben aus dem WAWI. Doch die Produkte sind nicht über die Kategorien und Navigation zu finden.

Weitere Probleme gibt es dann mit "In den Warenkorb" legen - beim Klick auf den Button kommt wieder selbe Fehlermeldung.

Ähnlich verhält es sich mit allen Footer-Links.
Auf dem Server sind alle Shop-Dateien im Hauptordner und mit der Berechtigung 755 versehen.

Zur Info: Die Domain wird über Strato gehostet.

Überlegung: Es könnte zum einen daran liegen, dass ich den Export aus dem WAWI falsch getätigt habe. Das würde aber nicht die Fehlermeldungen bei den Footer-Links erklären.

Wer hätte denn mal Lust und Zeit sich das anzusehen oder hatte schon mal ähnliche Probleme.

Hier ist der Link zur Seite : knober.de

Vielen Dank schon mal,
Robin
 

Anhänge

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü