Eben nochmals mit einem Variantenartikel getestet, funktioniert ebenfalls.
3po Sehr aktives Mitglied 30. August 2011 2.569 89 1. April 2021 #21 Eben nochmals mit einem Variantenartikel getestet, funktioniert ebenfalls.
pazn74 Aktives Mitglied 4. Februar 2013 17 0 1. April 2021 #22 Ok. Ich habe jetzt folgendes herausgefunden: WAWI UVP = 79,95 Brutto-VK = 49,95 Dann ist der Artikel reduziert. Allerdings gilt dass dann auch automatisch für meine POS Kassa!!! Manchmal erwünscht, manchmal eben nicht. Gibt es hier eine Lösung??? Vielen Dank Patrick
Ok. Ich habe jetzt folgendes herausgefunden: WAWI UVP = 79,95 Brutto-VK = 49,95 Dann ist der Artikel reduziert. Allerdings gilt dass dann auch automatisch für meine POS Kassa!!! Manchmal erwünscht, manchmal eben nicht. Gibt es hier eine Lösung??? Vielen Dank Patrick
pazn74 Aktives Mitglied 4. Februar 2013 17 0 15. April 2021 #23 --> UPDATE <-- Lösung: Export: Ameise Export alle Artikel mit Preisen Import: Ameise UVP mit Preis plus 0,00001 (wird in der Wawi aber nicht angezeigt ) dann hat man in Shopware VK und Pseudopreis gleich! Wenn man dann aber den Artikel reduzieren will, im Feld Indiv. VK-Brutto wo der Online Shopname ist, den SALE Preis eintragen! So hat man die Möglichkeit alle Preise für POS und Shopware Shop korrekt anzuzeigen!
--> UPDATE <-- Lösung: Export: Ameise Export alle Artikel mit Preisen Import: Ameise UVP mit Preis plus 0,00001 (wird in der Wawi aber nicht angezeigt ) dann hat man in Shopware VK und Pseudopreis gleich! Wenn man dann aber den Artikel reduzieren will, im Feld Indiv. VK-Brutto wo der Online Shopname ist, den SALE Preis eintragen! So hat man die Möglichkeit alle Preise für POS und Shopware Shop korrekt anzuzeigen!
3po Sehr aktives Mitglied 30. August 2011 2.569 89 15. April 2021 #24 wie bereits geschrieben geht es ohne jegliche Tricks, ka was in deinem Setting nicht stimmt, evtl. mal die config.json prüfen.
wie bereits geschrieben geht es ohne jegliche Tricks, ka was in deinem Setting nicht stimmt, evtl. mal die config.json prüfen.
pazn74 Aktives Mitglied 4. Februar 2013 17 0 21. April 2021 #25 Hi 3po! Das steht nicht viel drinnen: { "developer_logging": false, "category": { "mapping": false, "push": { "null_undefined_attributes": true } }, "product": { "push": { "enable_custom_properties": false, "null_undefined_attributes": true, "article_detail_preselection": false } }, "customer_order": { "pull": { "start_date": null, "status_processing": true } } }
Hi 3po! Das steht nicht viel drinnen: { "developer_logging": false, "category": { "mapping": false, "push": { "null_undefined_attributes": true } }, "product": { "push": { "enable_custom_properties": false, "null_undefined_attributes": true, "article_detail_preselection": false } }, "customer_order": { "pull": { "start_date": null, "status_processing": true } } }
mike.com1 Gut bekanntes Mitglied 24. Oktober 2012 413 7 30. Dezember 2021 #26 Gibt es hie reine Lösung? Bei mir geht es auch nicht
3po Sehr aktives Mitglied 30. August 2011 2.569 89 26. Januar 2022 #27 Zitat von mike.com1: Gibt es hie reine Lösung? Bei mir geht es auch nicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. funktioniert einwandfrei, evtl. nochmals deine Einstellungen / Connector-Version und WAWI Version prüfen.
Zitat von mike.com1: Gibt es hie reine Lösung? Bei mir geht es auch nicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. funktioniert einwandfrei, evtl. nochmals deine Einstellungen / Connector-Version und WAWI Version prüfen.