Gelöst UPS: Dropshipping - Kunde als Absender auf Label

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JaninaNa

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2013
125
6
Hallo Zusammen,

Die UPS Software hat die möglichkeit eine freie Absenderadresse einzugeben. Dies ist sehr praktisch für uns da wir viel im nahmen des Kunden versenden.

Es wäre natürlich perfekt wenn eine Neutrale Lieferung eingestellt ist (per Firma) auf dem UPS Label der Kunde (Rechnungsadresse) erscheinen würde.

Ist das Feature bekannt bzw. ist hier etwas geplant?

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
1.013
130
Hallo,

ja, interessiert mich auch, da wir öfter im Namen unserer Kunden direkt und neutral an die Endabnehmer versenden sollen. Außer das ich generell eine freie Versenderadresse eingeben kann, die dann für das ganze UPS Konto gilt, habe ich da noch nichts gesehen.

In den DHL Einstellungen setzt man einfach einen Haken bei Dropshipping (Rechnungsadresse = Absenderadresse). Habe ich bei UPS noch nicht gesehen...

Diese Funktion wünsche ich mir auch für UPS und DPD!

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Hallo zusammen,

die Dropshipping-Funktion ist aktuell für UPS und DPD nicht umgesetzt. Der DPD Cloudservice lässt dies auch gar nicht zu, auch an der UPS Anbindung wird es in absehbarer Zukunft keine Anpassungen geben. Hier kann ich dann leider nur auf den klassischen Versanddatenexport verweisen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu PRIME durch Verkäufer mit UPS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Track&Trace für UPS JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Dropshipping selber ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Dropshipping mit 4 Wochen Lieferzeit Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu WF Kunde über Weiterleitung in Filiale benachrichtigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abfrage Business-Kunde in Worklow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu AMAZON Business Kunde - Firmenzeile der Adresse wird von AMAZON übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2