Gelöst UPS: Dropshipping - Kunde als Absender auf Label

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JaninaNa

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2013
125
6
Hallo Zusammen,

Die UPS Software hat die möglichkeit eine freie Absenderadresse einzugeben. Dies ist sehr praktisch für uns da wir viel im nahmen des Kunden versenden.

Es wäre natürlich perfekt wenn eine Neutrale Lieferung eingestellt ist (per Firma) auf dem UPS Label der Kunde (Rechnungsadresse) erscheinen würde.

Ist das Feature bekannt bzw. ist hier etwas geplant?
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Hallo,

ja, interessiert mich auch, da wir öfter im Namen unserer Kunden direkt und neutral an die Endabnehmer versenden sollen. Außer das ich generell eine freie Versenderadresse eingeben kann, die dann für das ganze UPS Konto gilt, habe ich da noch nichts gesehen.

In den DHL Einstellungen setzt man einfach einen Haken bei Dropshipping (Rechnungsadresse = Absenderadresse). Habe ich bei UPS noch nicht gesehen...

Diese Funktion wünsche ich mir auch für UPS und DPD!
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Hallo zusammen,

die Dropshipping-Funktion ist aktuell für UPS und DPD nicht umgesetzt. Der DPD Cloudservice lässt dies auch gar nicht zu, auch an der UPS Anbindung wird es in absehbarer Zukunft keine Anpassungen geben. Hier kann ich dann leider nur auf den klassischen Versanddatenexport verweisen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow - als Bedingung Standard-Dropshipping-Lieferantenname prüfen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Dropshipping Rechnungen den Aufträgen zuordnen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dropshipping Quer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Dropshipping Sonderfall? JTL-Wawi 1.6 4
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen