Gelöst UPS: an exception has been raised as a result of client data

JaninaNa

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2013
125
6
Hallo,

Wir wollten soeben die JTL zu UPS Schnittstelle einrichten. Hierbei haben wir uns an dieses Video gehalten:

Kategorie:JTL-Wawi:Logistikerverwaltung:UPS ? JTL-Guide

Wenn wir nun am Packtisch einen Auftrag abwickeln, erscheint am ende folgendes Popup unten rechts:

Versanddatenexport: An exception has been raised as a result of client data.
(Bild im Anhang).


Kann hier jemand schon etwas zu sagen? Wir haben hauptsächlich deswegen upgedated.

Danke im vorraus
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 14

JaninaNa

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2013
125
6
AW: UPS: an exception has been raised as a result of client data

Ich habe es eben nochmal mit der vorgebenen JTL UPS Test variante probiert.

Diese funktioniert natürlich perfekt.

Ich habe nochmal meine Logindaten geprüft. Ich hatte zwei API Keys von UPS bekommen, offensichtlich hatte ich den falschen verwendet.

Nun habe ich aber einen neuen Fehler das keine sichere SSL Verbindung möglich ist. (Bild im Anhang)


Weis jemand wo der Fehler liegt? Muss unter MyUPS sonst noch etwas aktiviert werden?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 6

JaninaNa

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2013
125
6
AW: UPS: an exception has been raised as a result of client data

Hier das korrekte Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 10

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
976
122
AW: UPS: an exception has been raised as a result of client data

Die letzte Meldung mit dem SSL/TLS Fehler erhalte ich, wenn ich das UPS Testkonto verwende. Habe UPS auch noch nicht zum Laufen bekommen (direkt in der Wawi, nicht via Packtisch aber das Problem dürfte das Gleiche sein).
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: UPS: an exception has been raised as a result of client data

Hallo,

die Zugangsdaten bitte mit UPS abgleichen, ich kann versichern, dass die Anbindung reibungslos auch mit Livedaten funktioniert!
 

JaninaNa

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2013
125
6
AW: UPS: an exception has been raised as a result of client data

Hallo,

die Zugangsdaten bitte mit UPS abgleichen, ich kann versichern, dass die Anbindung reibungslos auch mit Livedaten funktioniert!

Guten Tag Jan,

Ja, es lag wohl wirklich an den Daten, evtl. wurden diese noch von UPS freigeschaltet?

Heute morgen geht direkt alles, super tool!
 

Ähnliche Themen