Hallo,
ich verweise auf den IssueTracker, in dem das Problem bereits schon seit dem 22.03.2023 bekannt ist.
Wir haben bereits mehrere Support-Tickets erstellt in welchen wir nur vertröstet werden.
Updates erhalten wir leider wie besprochen auch nicht.
Für uns und sicherlich auch andere Kunden, die das Upload-Modul käuflich erworben haben, ist das
sehr ärgerlich. Wir erwarten dementsprechend ein funktionales Produkt und müssen unsere Arbeitsprozesse
erheblich umstellen.
Gruß
			
			ich verweise auf den IssueTracker, in dem das Problem bereits schon seit dem 22.03.2023 bekannt ist.
Wir haben bereits mehrere Support-Tickets erstellt in welchen wir nur vertröstet werden.
Updates erhalten wir leider wie besprochen auch nicht.
Für uns und sicherlich auch andere Kunden, die das Upload-Modul käuflich erworben haben, ist das
sehr ärgerlich. Wir erwarten dementsprechend ein funktionales Produkt und müssen unsere Arbeitsprozesse
erheblich umstellen.
Gruß