In Bearbeitung [Update] JTL-Track&Trace Open Beta ist da!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
251
33
Hallo Zusammen,

Aktuell läuft die Open Beta von JTL-Track&Trace. Wir haben mit ca. 200 Kunden und ungefähr 40.000 Pakten unserem neuen Service einen guten Start bieten können. Wir bedanken uns für eure engagierte Teilnahme und euer super Feedback. Daraus konnten wir aktuell folgende Probleme ableiten, an denen wir im Augenblick unter Hochdruck arbeiten:
1. WMS / Packtisch+
Pakete werden nicht automatisch am Tracking Server angemeldet

2. Workflows
Paket Ereignisse werden aktuell nicht ausgelöst

3. Massenauslieferung mit JTL-Track&Trace
Das Ausliefern von mehr als einem Auftrag in JTL-Wawi führt aktuell zu Fehlern durch die Sendungsverfolgung – Checkbox in der DHL-Versandkonfiguration

4. Nächstes Aktualisierungsdatum wird nicht aktualisiert
Wenn sich ein Paket längere Zeit in einem Status befindet, wird das nächste Aktualisierungsdatum nicht aktualisiert.

Wenn euch weitere Probleme auffallen, bitten wir euch im JTL-Kundencenter ein Supportticket aufzumachen.
Im Issue Tracker könnt ihr wie gewohnt den Fortschritt der o.g. Probleme beobachten:

https://issues.jtl-software.de/issues?project=JTL-Wawi&component=JTL-Track&Trace

Wir werden euch hier im Forum auf dem Laufendem halten, wie die Open Beta von JTL-Track&Trace verläuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newald1004

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
251
33
Hallo Zusammen,


Vielen Dank für Euer Zahlreiches Feedback welches uns erreicht hat. Somit konnten wir viele Probleme beheben, hier ein Update:


1. WMS / Packtisch+
Pakete werden nicht automatisch am Tracking Server angemeldet:


Das Problem wurde Behoben und tritt mit der Aktuellen 1.4.32.0 nicht mehr auf. Es werden nun alle Pakete die über WMS/Packtisch+ ausgeliefert werden automatisch am Tracking-Server angemeldet.

2. Workflows
Paket Ereignisse werden aktuell nicht ausgelöst:


Auch hier tritt das Problem in der Aktuellen 1.4.32.0 nicht mehr auf. Workflows werden nun ausgelöst.

3. Massenauslieferung mit JTL-Track&Trace:
Das Ausliefern von mehr als einem Auftrag in JTL-Wawi führt aktuell zu Fehlern durch die Sendungsverfolgung – Checkbox in der DHL-Versandkonfiguration.

Dieses Problem ist mit der 1.4.33.0 behoben. (Aktuell noch nicht verfügbar.)

4. Nächstes Aktualisierungsdatum wird nicht aktualisiert
Wenn sich ein Paket längere Zeit in einem Status befindet, wird das nächste Aktualisierungsdatum nicht aktualisiert.

Hier war eine Server-seitige Anpassung nötig. Diese ist bereits Durchgeführt und Verfügbar.

Falls euch weitere Probleme auffallen, bitten wir euch ein Supportticket über das JTL-Kundencenter zu eröffnen. Auch Feedback könnt ihr hierüber an uns herantragen. Weitere Probleme sind über den Issue Tracker zu verfolgen:

https://issues.jtl-software.de/issues?project=JTL-Wawi&component=JTL-Track&Trace

Viele Grüße

T.Boeker
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.