Update Connector ohne kompletten Shopabgleich möglich?

ion663

Aktives Mitglied
8. September 2006
32
0
Hallo Community

Ich betreue einen xt:Commerce v3.0.4 SP1- Shop mit Connector Version_0.998. Nun habe ich auf die aktuellste wawi upgedatet. Kann ich die aktuelle wawi 0.99711 mit diesem Connector betreiben, oder sind da Probs angesagt?

Falls ein Update notwendig ist, kann man das ohne Komplettabgleich durchführen, also unter Beibehaltung der aktuell gültigen Abgleichdaten? Gibt es eine Anleitung?

Sorry, ich habe gesucht, aber dazu noch nichts gefunden.

Vielen Dank
Jan

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Update Connector ohne kompletten Shopabgleich möglich?

gesucht und nix gefunden - aha - na dann - deine Suche hat ein Ende - es gibt kein anderen Connector -
Warum sollen sich die Daten ändern - wenn du nur nen Update der Wawi machst. Deine Fragen beantworten sich doch schon in der Fragestellung.
Also Wawiupdate und weiter.:)

ion663

Aktives Mitglied
8. September 2006
32
0
AW: Update Connector ohne kompletten Shopabgleich möglich?

Statt Versionsnummern sollte man doch einprägsamere Namen verwenden, wie es die Chip-Hersteller ja auch machen. Nein, Scherz beiseite, ich habe noch die Version 0.998 des xt-connectors installiert. Die aktuelle ist 0.9997.

In den Tabellen gibt es Unterschiede:

eazysales_mbestellpos, eazysales_mkategorie, eazysales_mvariation, eazysales_mvariationswert und eazysales_sentorders haben im neuen Connector neu einen Primärschlüssel.

Meine erste Frage ist somit inzwischen durch eigene Recherche beantwortet (mea culpa), d.h. ich komme um das Update wohl nicht herum.

Der Shop umfasst ca. 10'000 Artikel mit den dazugehörigen Bildern, ich möchte deshalb nicht alles wieder per Abgleich hochschieben müssen, wenn es vielleicht auch einfacher geht. Vielleicht habe ich mich halt nicht deutlich genug ausgedrückt, einfach die Connector-Dateien mit den neuen Versionen überschreiben, wie sonst üblich, geht in diesem Fall wohl nicht.

Gibt es dafür eine Lösung? Z. B. könnte man die Tabelle martikel nach dem Update mit den alten Daten restoren?

Danke für die Hilfe
Jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 22
Wann kommt endlich ein Update zur 1.10.10.3 ? JTL-Wawi 1.10 2
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Probleme mit Datenbank login JTL-Wawi 1.10 1
Hersteller Anlegen geht seit dem Update nicht mehr JTL-Wawi 1.10 10
Neu 404-Fehler bei SEO-URLs mit Schrägstrich (/) - trotz Update auf 5.4.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Wawi kein Datenbankzugriff nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Hilfe! Nach dem Update auf 1.10.10.3 startet WAWI GUI nicht mehr! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update von 1.9.8 auf 1.10.10.3 - Vererben auf Kinder nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Fahler beim Abgleich nach Update JTL-Wawi 1.10 8
Neu Seit Update auf 1.10.10.3: Fehler bei Preis berechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Wichtig - nach Update von 1.9.x auf 1.10.x - Lizenzen aktualisieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu Update 1.9.8.0 -> 1.10 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Hinweis zum Update mit Unicorn 2 JTL-Wawi 1.10 0
JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update KB5055683 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lieferschein-Druck seit Update auf 1.9.7.0 erheblich langsamer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
SQL Service Update JTL-Wawi 1.9 14
Neu Problem bei Update 1.7.11 zu 1.7.14 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Uncaught TypeError nach Update von 5.1.5 auf 5.41 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Wawi 1.10.10.0 - Seit Update XRechnungen nicht mehr speicherbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
In Diskussion assign klappt nicht - update von MwSt auf Versandkosten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Fehler beim Update JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 3
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9.0 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9. nicht möglich Installation von JTL-Wawi 4
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Update 5.4.1 Sprachen Verschwunden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0
Neu Modifizierte Datei nach Update auf 5.4.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Emailversand nur sporadisch nach Update auf 1.6.9.1 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenbank Abfrage/Update Kundengruppe Checkbox bei Sonderpreisen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Erheblich Workflow Probleme nach Update auf 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
In Bearbeitung Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi 1.10.10.3 - JTL-Connector (Drittanbieter) Sonderpreise nicht im product.push enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector: Kollektionsänderungen werden nicht übernommen Shopify-Connector 0
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 208
Neu WAWI <-> Schweizer Post - Webshop Connector International Schnittstellen Import / Export 0
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Neu Connector zu SW6 Store steht aber keine Abgleiche mehr Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5 Connector Plugins für JTL-Shop 6
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1