Upate kostenfrei...... Haha!

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

buddhafragt

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2011
133
4
Alles fing damit an, das ich die WAWI auf 1.0 aktualisieren wollte....

Die Updateanleitung meinte jedoch, ich sollte besser meinen Shop vorher auch auf 3.19 aktualisieren.
Kein Problem habe ich mir so gedacht....
OK: Subscription abgelaufen, muß ich wohl eine neue für 125 EUR kaufen!
Da habe ich dann gestern den ganzen Tag verzweifelt versucht meine Subscription zu erneuern,
nur das tolle Shopsystem von JTL hat die Kaufoption einfach nicht angezeigt.
Heute habe ich beim JTL Vertrieb angerufen:
"seit heute verkaufen wir nur noch den JTL Shop4, eine Subscription können Sie nicht mehr erwerben!"
Update Preis: 375 EUR......

Das hat JTL sich schön ausgedacht, das ansich kostenfreie Upate auf WAWI 1.0 kostet mit diesem kleinen Trick satte 375 EUR !!
Danke JTL ..........................................
 

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3
AW: Upate kostenfrei...... Haha!

Zur Verteidigung von JTL (nicht dass ich es gut finde) aber Programmieren braucht Mitarbeiter und kostet Zeit und Geld.
Auf irgend einem weg muss es ja reinkommen.
Sind wir mal froh dass die WaWi (noch) kostenlos ist.

P.s. verdienst du nichts mit deinem Shop ???
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Upate kostenfrei...... Haha!

puuuuh da habe ich ja mal richtig glück gehabt. Konnte es auch nicht erwerben und habe so lange über den Support genervt bis ich manuell ne rechnung bekommen habe
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Upate kostenfrei...... Haha!

Hallo,

jeder Käufer wird über das ablaufen der Subscription mehrfach informiert, so das man es kaum verfehlen kann diese zu erwerben.
Sollte diese 2-3 Wochen abgelaufen sein, ist dies in der Regel kein Problem diese noch zu erneuern.

Schreibe eine e-Mail an buchhaltung@jtl... mit der Kundennr. und ob eine Sub für den 3er oder ein Update auf 4er incl. 1 Jahr Sub. gewünscht ist.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen