Neu Unterstützung Migration SAGE > JTL | Kasse + DATEV + Custom Connector

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

deewa

Neues Mitglied
15. September 2018
2
0
#1
Hallo zusammen,
wir sind ein niedergelassener Einzelhandel mit POS + Onlineshop in Berlin und benötigen Unterstützung beim Migrieren einer bestehenden Datenbank von Sage New Classic auf JTL, sowie der Verknüpfung
unseres Drupal/Ubercart basierenden Onlineshops mit JTL via custom connector. Weitere Themen sind Auswahl / Implementierung Kassensystem und DATEV-Schnittstelle, sowie ggf. neuer POS Hardware.

Wir suchen einen mit den Erfordernissen des niedergelassenen Einzelhandels erfahrenen Anbieter aus Berlin, der uns auch hinsichtlich der Details der JTL-Implementierung (lokal oder gehostet?) kompetent
beraten kann. Bitte wirklich nur Angebote aus Berlin und der näheren Umgebung – wir brauchen einen Ansprechpartner vor Ort. Einfach per PN (ich hoffe, ich darf diese als neuer User empfangen?).

vielen Dank, Dee