Neu Unterschrift/Bild Benutzerabhängig - mit Formel

oeklo.at

Mitglied
26. August 2020
4
1
Hallo liebe Leute!

Ich würde gerne Unterschrift und ein Bild vom Bearbeiter auf die Angebote, Aufträge usw. bekommen...
Das müsste ja eigentlich gehen da es ja diese variable gibt: Vorgang.Benutzer.Name
wenn ich eine Datei anlege die dem Benutzernamen entspricht sollte es möglich sein ein Bild einzufügen oder?
Wie würdet ihr das angehen?

Ginge auch eine Wenn/Dann Formel quasi?
Es gibt 3 Benutzer - also überschaubar...
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit und wie sieht der Weg aus?

Danke!
 

oeklo.at

Mitglied
26. August 2020
4
1
Drawing ("Z:\WAWI_DOKUMENTE\ WAWI Vorlagen\" + Vorgang.Benutzer.Name + ".jpg")

Kann man schließen! hab es selbst geschafft! so kann man auch unterschriften einbetten - alles mögliche für dene benutzer!
DAS kann SICHER mal jemand brauchen!
lg niko
 

Ähnliche Themen