Unterschiedliche suche_liste.tpl nutzen??

langer292

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
21
0
Hallo,

stehe vor folgenden Problem und zwar benötige ich den den verschiedenen Unterkatagorie verschiedene suche_liste.tpl,
weil ich eine unterschiedliche anordnung der Bilder in der Übersicht benötige.

Finde aber selbst kein Lösungsansatz.

Beispiel:
beispiel.jpg
 

Anhänge

  • beispiel.jpg
    beispiel.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 28

DieUpdater

Aktives Mitglied
19. Mai 2013
123
0
AW: Unterschiedliche suche_liste.tpl nutzen??

Du kannst natürlich Abfragen in welcher KAT du bist und dann die Ausgabe anpassen. Ist aber nicht cool für die Usability.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Zuweisung Versandaufträge an unterschiedliche physische Packtische Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Problem: Unterschiedliche Rechnungslayouts basierend auf Versandart in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 6
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum Schnittstellen Import / Export 2
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Seriennummern etc auf Labekl aus Liste und 2D Barcode / Datamatrix Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu % von Mindestbestand auf EK Liste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen