Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt

peppy98

Aktives Mitglied
25. März 2018
24
1
Ich arbeite seit 3 Jahren mit JTL-POS, habe also bereits einige Tausend Bons damit erstellt. Installiert ist die aktuellste Version.

Unter "alle Bons" kann ich mir normalerweise die Bons aus der Vergangenheit anzeigen lassen und nachdrucken. Allerdings bleibt neuerdings das Ergebnisfeld leer, egal welchen Filter ich einstelle. Neustart des Kassensystems hat leider nix gebracht.

Geht es hier um einen temporären Fehler?

viele Grüße

Patrick
 

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
131
39
Da ist aktuell nichts bekannt, dass es dort zu Problemen kommt und an meinem Tablet kann ich auch mit der aktuellen Version alle Belege sehen.

Mach gerne ein Ticket im Kundencenter auf und dann schauen wir uns das einmal an
 

peppy98

Aktives Mitglied
25. März 2018
24
1
Sorry, der Rechner mit laufendem JTL- Worker lief nicht... Rechner neugestartet, Problem behoben.

Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
 

Ähnliche Themen