Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt

peppy98

Aktives Mitglied
25. März 2018
26
1
Ich arbeite seit 3 Jahren mit JTL-POS, habe also bereits einige Tausend Bons damit erstellt. Installiert ist die aktuellste Version.

Unter "alle Bons" kann ich mir normalerweise die Bons aus der Vergangenheit anzeigen lassen und nachdrucken. Allerdings bleibt neuerdings das Ergebnisfeld leer, egal welchen Filter ich einstelle. Neustart des Kassensystems hat leider nix gebracht.

Geht es hier um einen temporären Fehler?

viele Grüße

Patrick

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
148
40
Da ist aktuell nichts bekannt, dass es dort zu Problemen kommt und an meinem Tablet kann ich auch mit der aktuellen Version alle Belege sehen.

Mach gerne ein Ticket im Kundencenter auf und dann schauen wir uns das einmal an

peppy98

Aktives Mitglied
25. März 2018
26
1
Sorry, der Rechner mit laufendem JTL- Worker lief nicht... Rechner neugestartet, Problem behoben.

Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Einrichtung JTL-Shop5 4
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0