Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt

peppy98

Aktives Mitglied
25. März 2018
24
1
Ich arbeite seit 3 Jahren mit JTL-POS, habe also bereits einige Tausend Bons damit erstellt. Installiert ist die aktuellste Version.

Unter "alle Bons" kann ich mir normalerweise die Bons aus der Vergangenheit anzeigen lassen und nachdrucken. Allerdings bleibt neuerdings das Ergebnisfeld leer, egal welchen Filter ich einstelle. Neustart des Kassensystems hat leider nix gebracht.

Geht es hier um einen temporären Fehler?

viele Grüße

Patrick

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
139
39
Da ist aktuell nichts bekannt, dass es dort zu Problemen kommt und an meinem Tablet kann ich auch mit der aktuellen Version alle Belege sehen.

Mach gerne ein Ticket im Kundencenter auf und dann schauen wir uns das einmal an

peppy98

Aktives Mitglied
25. März 2018
24
1
Sorry, der Rechner mit laufendem JTL- Worker lief nicht... Rechner neugestartet, Problem behoben.

Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Identischen Artikel unter verschiedenen Bezeichnungen verkaufen - GTIN mehrfach vergeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Wawi 1.10.13.2 Druckvorlage DE Steuernummer unter global nicht drauf JTL-Wawi 1.10 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0