Neu Unsicherheiten ausräumen

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo liebe JTLer

ich bin hin und her gerissen. Kann man nun schon updaten, oder lässt man es lieber sein? Wenn ich hier so mitlese, denke ich "Oh lieber noch nicht". Meine genutzten Plugins sind alle 5.2 fähig. Die WAWI 1.6 bleibt erst mal. Ich könnte eigentlich loslegen, habe keinen Bock auf weiße Bildschirme, nicht mehr befüllbare Warenkörbe, und was man hier so alles liest.
Irgendwo habe ich ein HowTo zur Vorgehensweise gelesen. Wenn jemand für mich einen Link hätte?

Gruß Frank
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.185
283
Wir warten jetzt noch die nächste Version ab (Im Testshop haben wir schon mal auf die aktuelle Version gewechselt) und update dann.
Uns ist es wichtig das wir dann auf PHP 8.1 update können und auch sonst immer recht aktuell sind.

Aber was der Shop 5.2 für Bugs hat ist echt krass, so viele gab es wohl noch bei keinem Update.
 

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Wir warten jetzt noch die nächste Version ab (Im Testshop haben wir schon mal auf die aktuelle Version gewechselt) und update dann.
Uns ist es wichtig das wir dann auf PHP 8.1 update können und auch sonst immer recht aktuell sind.

Aber was der Shop 5.2 für Bugs hat ist echt krass, so viele gab es wohl noch bei keinem Update.
Ja ich habe mich nun auch für ein Update entschieden und werde mit den Bugs leben. Unser Shop ist eher noch nicht so hoch frequentiert. Daher habe ich es gewagt. Die Darstellungen sind echt seltsam. Ich werde mich jetzt an die Fehlerbeseitigung machen.
 

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hey ich bin durch mit dem Update. Alle Plugins laufen. Child Theme habe ich geupdatet und neu kompiliert. Läuft auch. Testkauf hat auch erst einmal funktioniert. Meine Grafiken die ich für das Menü habe, werden auf einmal in 300x300 px dargestellt. Vorher wurden sie skaliert. Habe ich erst mal ausgeblendet.
Was aber sehr seltsam ist, der implementierte Header zeigt keinerlei Wirkung. UND mein Suchfeld ist weg. Ich finde es nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
 

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store