Neu Unsere Kampagnen sind nicht mehr einsehbar

worqpro

Aktives Mitglied
18. Dezember 2020
64
8
Hallo zusammen,

nachdem wir das JTL Shop Update 5.2 durchgeführt haben, funktionieren unsere Kampagnen nicht mehr. Sobald man sich z.B. die Statistiken wie Google Hits, Verkaufssumme oder Artikel im Warenkorb anschauen möchte, erscheint immer eine weiße Seite. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, da es für uns wichtig wäre, unsere Google Ads Kampagnen nachvollziehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Worq.Pro
 

worqpro

Aktives Mitglied
18. Dezember 2020
64
8
Hallo, ich kann aus dem Eintrag noch keine Antwort erkennen. Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem?

Viele Grüße
Worq.Pro
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.307
437
Hallo,

wie im Ticket zu sehen, ist es der Zielversion 5.2.3 zugeordnet und gelöst.
Der Fix sieht so aus: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/core/-/merge_requests/3013/diffs
Wenn es dringend ist, könnte man sich den Fix selbst einspielen, ansonsten ist die 5.2.3 die nächste Version. Den Status kann man sich mit Filtern zusammen klicken, um einen ungefähren zeitlichen Überblick zu bekommen https://issues.jtl-software.de/issues?project=shop&version=5.2.3&status=open,in_progress

Viele Grüße
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: worqpro

worqpro

Aktives Mitglied
18. Dezember 2020
64
8
Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie hat uns sehr geholfen. Wann wird das Update 5.2.3 verfügbar sein?

Viele Grüße
Worq.Pro
 

Trigoda

Mitglied
8. September 2022
37
2
Hallo,

wie im Ticket zu sehen, ist es der Zielversion 5.2.3 zugeordnet und gelöst.
Der Fix sieht so aus: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/core/-/merge_requests/3013/diffs
Wenn es dringend ist, könnte man sich den Fix selbst einspielen, ansonsten ist die 5.2.3 die nächste Version. Den Status kann man sich mit Filtern zusammen klicken, um einen ungefähren zeitlichen Überblick zu bekommen https://issues.jtl-software.de/issues?project=shop&version=5.2.3&status=open,in_progress

Viele Grüße
Michael
Leider ist mit dem 5.2.3 Update bei uns nicht besser geworden, Support hat es dann gefixt und uns die Patches manuell eingespielt.

Wurde das vergessen ins Update Paket zu nehmen?!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Warum sind die Leerzeichen im Namen von Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Abwicklung von Käufen mit Rabatt sind nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Bestände von Artikel die nicht mehr in der Importvorlage sind. JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Teillieferung von Artikeln aus Versandbox, auch wenn andere bereits in der Versandbox sind Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Retouren - wo sind die Artikel? Gelöste Themen in diesem Bereich 2

Ähnliche Themen