Neu Unsere Kampagnen sind nicht mehr einsehbar

worqpro

Aktives Mitglied
18. Dezember 2020
66
8
Hallo zusammen,

nachdem wir das JTL Shop Update 5.2 durchgeführt haben, funktionieren unsere Kampagnen nicht mehr. Sobald man sich z.B. die Statistiken wie Google Hits, Verkaufssumme oder Artikel im Warenkorb anschauen möchte, erscheint immer eine weiße Seite. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, da es für uns wichtig wäre, unsere Google Ads Kampagnen nachvollziehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Worq.Pro
 

worqpro

Aktives Mitglied
18. Dezember 2020
66
8
Hallo, ich kann aus dem Eintrag noch keine Antwort erkennen. Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem?

Viele Grüße
Worq.Pro
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

wie im Ticket zu sehen, ist es der Zielversion 5.2.3 zugeordnet und gelöst.
Der Fix sieht so aus: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/core/-/merge_requests/3013/diffs
Wenn es dringend ist, könnte man sich den Fix selbst einspielen, ansonsten ist die 5.2.3 die nächste Version. Den Status kann man sich mit Filtern zusammen klicken, um einen ungefähren zeitlichen Überblick zu bekommen https://issues.jtl-software.de/issues?project=shop&version=5.2.3&status=open,in_progress

Viele Grüße
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: worqpro

worqpro

Aktives Mitglied
18. Dezember 2020
66
8
Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie hat uns sehr geholfen. Wann wird das Update 5.2.3 verfügbar sein?

Viele Grüße
Worq.Pro
 

Trigoda

Mitglied
8. September 2022
37
2
Hallo,

wie im Ticket zu sehen, ist es der Zielversion 5.2.3 zugeordnet und gelöst.
Der Fix sieht so aus: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/core/-/merge_requests/3013/diffs
Wenn es dringend ist, könnte man sich den Fix selbst einspielen, ansonsten ist die 5.2.3 die nächste Version. Den Status kann man sich mit Filtern zusammen klicken, um einen ungefähren zeitlichen Überblick zu bekommen https://issues.jtl-software.de/issues?project=shop&version=5.2.3&status=open,in_progress

Viele Grüße
Michael
Leider ist mit dem 5.2.3 Update bei uns nicht besser geworden, Support hat es dann gefixt und uns die Patches manuell eingespielt.

Wurde das vergessen ins Update Paket zu nehmen?!
 

Ähnliche Themen