Neu Unsere Kampagnen sind nicht mehr einsehbar

worqpro

Aktives Mitglied
18. Dezember 2020
69
9
Hallo zusammen,

nachdem wir das JTL Shop Update 5.2 durchgeführt haben, funktionieren unsere Kampagnen nicht mehr. Sobald man sich z.B. die Statistiken wie Google Hits, Verkaufssumme oder Artikel im Warenkorb anschauen möchte, erscheint immer eine weiße Seite. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, da es für uns wichtig wäre, unsere Google Ads Kampagnen nachvollziehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Worq.Pro
 

worqpro

Aktives Mitglied
18. Dezember 2020
69
9
Hallo, ich kann aus dem Eintrag noch keine Antwort erkennen. Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem?

Viele Grüße
Worq.Pro
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.350
509
Hallo,

wie im Ticket zu sehen, ist es der Zielversion 5.2.3 zugeordnet und gelöst.
Der Fix sieht so aus: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/core/-/merge_requests/3013/diffs
Wenn es dringend ist, könnte man sich den Fix selbst einspielen, ansonsten ist die 5.2.3 die nächste Version. Den Status kann man sich mit Filtern zusammen klicken, um einen ungefähren zeitlichen Überblick zu bekommen https://issues.jtl-software.de/issues?project=shop&version=5.2.3&status=open,in_progress

Viele Grüße
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: worqpro

worqpro

Aktives Mitglied
18. Dezember 2020
69
9
Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie hat uns sehr geholfen. Wann wird das Update 5.2.3 verfügbar sein?

Viele Grüße
Worq.Pro
 

Trigoda

Aktives Mitglied
8. September 2022
49
4
Hallo,

wie im Ticket zu sehen, ist es der Zielversion 5.2.3 zugeordnet und gelöst.
Der Fix sieht so aus: https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/core/-/merge_requests/3013/diffs
Wenn es dringend ist, könnte man sich den Fix selbst einspielen, ansonsten ist die 5.2.3 die nächste Version. Den Status kann man sich mit Filtern zusammen klicken, um einen ungefähren zeitlichen Überblick zu bekommen https://issues.jtl-software.de/issues?project=shop&version=5.2.3&status=open,in_progress

Viele Grüße
Michael
Leider ist mit dem 5.2.3 Update bei uns nicht besser geworden, Support hat es dann gefixt und uns die Patches manuell eingespielt.

Wurde das vergessen ins Update Paket zu nehmen?!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 40
Position sind nicht zu Verschieben JTL-Wawi 1.10 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0

Ähnliche Themen