Unser Preis...Problem

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
Hallo an die Entwickler,

ich möchte den tollen slogan "Unser Preis" weghaben...nun habe ich über die Srachverwaltung den Satz gelöscht und nun sehe ich: #productDetails.ourPrice#: Theoretisch könnte man Leerschritt machen, doch dann sehe ich den Doppelpunkt....

Dies ist in den Artikeldetails...
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Unser Preis...Problem

man löscht keine Variable....man setzt sie höchstens auf ein Leerzeichen

nimm die Variable neu auf

Sektion:productDetails
Variable: ourPrice
Deutsche: (Leerzeichen)
 

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
AW: Unser Preis...Problem

man löscht keine Variable....man setzt sie höchstens auf ein Leerzeichen

nimm die Variable neu auf

Sektion:productDetails
Variable: ourPrice
Deutsche: (Leerzeichen)

dies habe ich Probiert, doch dann bleibt der Doppelpunkt :) Und warum löscht man keine Variable? Ich lösche Variablen :) Wie man sieht :) Also wenn die Funktion gegeben ist, soll diese auch funktionieren...!
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Unser Preis...Problem

wenn du die Var in der Sprachverwaltung löschst .... muss du auch den entsprechenden Platzhalter in allen tpl-Dateien lsöchen....wenn du es nicht machst .. siehste ja was bei rum kommt.

Den : bekommst du deswegen nicht über die Sprachverwaltung weg, weil dieser fest im tpl drin steht.
 

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
AW: Unser Preis...Problem

wenn du die Var in der Sprachverwaltung löschst .... muss du auch den entsprechenden Platzhalter in allen tpl-Dateien lsöchen....wenn du es nicht machst .. siehste ja was bei rum kommt.

Den : bekommst du deswegen nicht über die Sprachverwaltung weg, weil dieser fest im tpl drin steht.

Das habe ich mir auch schon gedacht, doch hat man LEIDER als Testuser GAR KEINE MÖGLICHKEIT NORMAL DEN SHOP ZU TESTEN !!! Da man kein Zugriff auf die Templates an sich hat...
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.745
51
Wien
AW: Unser Preis...Problem

Das habe ich mir auch schon gedacht, doch hat man LEIDER als Testuser GAR KEINE MÖGLICHKEIT NORMAL DEN SHOP ZU TESTEN !!! Da man kein Zugriff auf die Templates an sich hat...

Ach ja?
Stand bei dir in der Mail vom Testzugang folgender Satz nicht drinnen:
"Falls Sie einen FTP Zugang zum Template wünschen, so teilen Sie uns das bitte mit."
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Unser Preis...Problem

man hat aber auch als Testshopnutzer mit FTP nicht die Möglichkeit alles zu testen, da nicht alle Datein verfügbar sind, z.b. base.css und page.css etc.
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Unser Preis...Problem

JTL-Shop3-Tiny und dort dann die Ordner, js, php, themes und tpl_inc
ist halt bisschen blöd, wenn man den Testhsop für einen Produktivshop vorbereiten will, aber viele Einstellungen erst machen kann, wenn man den Komplettzugang hat.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Unser Preis...Problem

damit hast du doch vollen Zugriff auf sämtliche tpl-Dateien ... deine gesuchten base.css und page.css findest du doch zum Beispiel unter ...

JTL-Shop3-Tiny/themes/base/...

was dir "fehlt", was aber bei einem test- Shop wohl klar ist, ist der Zugriff auf die php-Dateien btw. auf Verzeichnisse die höher liegen als JTL-Shop3-Tiny
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Unser Preis...Problem

ne, nicht im Rahmen eines Test....ob der Shop passt...und man ihn kauft....oder ob es gar nicht passt.

Dafür sind nämlich die Test-Shops da.

Einen Shop ...nach Kauf ... soweit fertig machen, dass man ihn produktiv nehmen kann....macht man in seiner eigenen testumgebung
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Unser Preis...Problem

ich bin ja auch nicht irgendein Testshopkunde, da wir den Shop bei JTL hosten lassen und dann umstellen von JTL2 auf JTL3. Dazu wurde gesagt, man kann den Testshop fertig machen, dieser wird dann 1:1 übernommen, was aber nicht geht, wenn ich kein Zahlungsanbietermodul installieren kann, da php-Datein fehlen... usw.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Unser Preis...Problem

ich bin ja auch nicht irgendein Testshopkunde, da wir den Shop bei JTL hosten lassen und dann umstellen von JTL2 auf JTL3. Dazu wurde gesagt, man kann den Testshop fertig machen, dieser wird dann 1:1 übernommen, was aber nicht geht, wenn ich kein Zahlungsanbietermodul installieren kann, da php-Datein fehlen... usw.

Na, dann schreib ne Mail an JTL, die lassen doch mit sich reden, brauchst ja e nur zugriff zum Plugins ordner... da alle Zahlungsmodule die professionel gemacht sind die Pluginsschnittstelle nutzen...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Individueller Preis vs. genereller Rabatt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Preis/Mwst-Anzeige und Übertragung von Daten aus der Wawi WooCommerce-Connector 4
Neu Preis auf Anfrage Button per CSS änderbar ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Problem mit Steuerberechnung bei Freieretoure auf Tagesbericht und in Statistiken JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Problem: Unterschiedliche Rechnungslayouts basierend auf Versandart in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 6
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neukunden Problem JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen