Neu Unicorn2 legt automatisch Picklisten an

Eprom

Aktives Mitglied
20. Juli 2019
51
8
Moin, ich hab folgendes Problem, kennt jemand was dazu ?

Bestellungen über Unicorn2 kommen nach JTL und dort wird dann sofort eine Pickliste angelegt. Hier steht auch... angelegt von Unicorn2. Wir möchten aber nicht das die Pickliste automatisch angelegt wird, der Unicorn Suport sagt das diese die Pickliste nicht anlegen lassen.... bin etwas ratlos.
 

Eprom

Aktives Mitglied
20. Juli 2019
51
8
ja, es wird kein Workflow in JTL ausgeführt. Hab nur einen Workflow laufen der Aufträge ins Fullfilment schiebt.
 

Eprom

Aktives Mitglied
20. Juli 2019
51
8
Danke für eure Hilfe, es war tatsächlich ein Workflow Problem. Der Workflow sollte den Auftrag sofort in das Fulfillment schieben. Diesen habe ich jetzt zeitversetzt gestartet und Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen