Umzug eines Mandanten auf eigenständiges JTL-System

Ramme

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
26
0
Hallo,

ich soll in Kürze von einem Bestehenden JTL-WAWI-System mit Hauptdatenbank und einer Mandantendatenbank den einen Mandanten entfernen und auf einer eigenständigen JTL-Installaition zum Laufen bekommen. nun ist die Frage, kann ich vom mandanten einfach ein Backup ziehen und das auf dem neuen System einpielen oder muss da noch was beachtet werden? Es sollten die Daten des Mandanten dann in der Hauptdatenbank des neuen Systems liegen.

Gruß

Ramme

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Umzug eines Mandanten auf eigenständiges JTL-System

Hi,

die Benutzer, Benutzerrechte und Firmeneinstellungen liegen in der Haupt-DB. Nach dem Umzug müssen die also neu angelegt werden.

Gruß,
Sebastian

Ramme

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
26
0
AW: Umzug eines Mandanten auf eigenständiges JTL-System

Hallo,

danke für die Antworten.
Ich werde dann die Sicherung einspielen und danach die notwenigenen Eingaben tätigen.

Gruß

Ramme

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10
Neu Umzug von Pickware in Shopware 6 zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umzug aus der Subdomain in die Maindomain Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umzug der Produktionsartikel JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Anschaffung eines (Versand-)Etiketten Drucker User helfen Usern 11
Neu Preis eines Artikels ab einem bestimmten Warenkorbwertes günstiger. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
In Diskussion Nachricht bei Einbuchung eines erwarteten Artikels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2