Neu Umlaute, Name & Adresse im Versand, Amazon

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

garm

Aktives Mitglied
25. Juli 2013
75
1
Hallo liebe JTL Wawi-Profis,

ich habe versucht eine Lösung für mein konkretes Problem im Forum zu finden, aber leider nichts gefunden.

seit heute morgen sind die Umlaute in den Namen und Adressen unserer Empfänger im Versand-Tab der Wawi alle: "?"
Sofern ich es überblicken kann gab es auf dem SQL-Server keine Updates, ein paar der Clienten haben Windows-Updates bekommen auf die Version 19041.450, da Clienten aber nicht verarbeiten, vermute ich das Problem an anderer Stelle.

Kann mir Jemand weiterhelfen?
 

garm

Aktives Mitglied
25. Juli 2013
75
1
Ein kleines Update: Umlaute werden vom Shop korrekt interpretiert, also können wir das Problem auf die eazyauction Schnittstelle eingrenzen.