Neu Umlaute, Name & Adresse im Versand, Amazon

garm

Aktives Mitglied
25. Juli 2013
76
1
Hallo liebe JTL Wawi-Profis,

ich habe versucht eine Lösung für mein konkretes Problem im Forum zu finden, aber leider nichts gefunden.

seit heute morgen sind die Umlaute in den Namen und Adressen unserer Empfänger im Versand-Tab der Wawi alle: "?"
Sofern ich es überblicken kann gab es auf dem SQL-Server keine Updates, ein paar der Clienten haben Windows-Updates bekommen auf die Version 19041.450, da Clienten aber nicht verarbeiten, vermute ich das Problem an anderer Stelle.

Kann mir Jemand weiterhelfen?

garm

Aktives Mitglied
25. Juli 2013
76
1
Ein kleines Update: Umlaute werden vom Shop korrekt interpretiert, also können wir das Problem auf die eazyauction Schnittstelle eingrenzen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Apple Mac über RDP: Umlaute werden in Druckvorlagen nicht ausgegeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Nova Child Theme: Atikel Name in downloads.tpl abfragen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu tab4 name – "Datentyp" ausgegraut: Wie zu "Wertliste ändern"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ebay Account Name in Anmerkung speichern... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Umlagerung zu FBA Lager - Name Field Must be no longer than 50 Bytes Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Hersteller Name beim Warenkorb deaktivieren (NOVA Templates) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Newsletter Anmeldung Name Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu [JTL-Shop 5] OPC Portlets auch in Tabs ermöglichen, die in der Wawi als Attribute angelegt sind (tab1 name, tab2 name, etc) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Workflow Retouren - Umtauschauftrag erstellen Feld Adresse wird nicht gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung E-Mail Adresse wird nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Antwort Email-Adresse in Templates Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
IP-Adresse per .htaccess sperren Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Variable Adresse als Absenderadresse zum Zweck des Rückversands von unzustellbaren Sendungen definieren (FFN) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Empfänger-Adresse zum Testen ist leer Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0