Umlagerung zwischen Standardlagern, Artikel mit Seriennummer, Fehlermeldung Ungültige Anzahl

gherlt

Mitglied
14. November 2022
9
2
Hallo,
Wir steigen (hoffentlich) zum 1.1.23 von Uralt-Sage auf JTL 1.6 um.
Es klappt auch so alles, fast am Ziel, es fehlen noch zwei Dinge, eines ist der Shop und das nachfolgende Problem:
Wir haben Artikel mit Seriennummern, diese werde u.a. auch in Kommission an die Kunden geliefert, diese kriegen Lieferscheine hierzu,
periodisch Lagerlisten (zur Erinnerung) und nach Verkauf eine entsprechende Rechnung, die die Ware dann von diesem Lager abbucht.

Zu jedem Kunden mit Kommissionsware habe ich dazu in der WaWi ein "eigenes" Standardlager erstellt, dahin wollen wir die Ware umlagern.
Ich lege die Umlagerung an, Startlager, Ziellager, Artikel ausgewählt, dann "Ausliefern", im Bereich "Lager" dann "lieferbare" Umlagerungen, im Fenster zur Position die
Seriennummern ausgewählt (zu Testzwecken nur eine Position, Menge 1).
"Erweiterte Optionen" (damit gleich Lieferschein ausgegeben wird)
dann auch hier "Ausliefern" geklickt,
Ausliefern.png

Fenster mit "Erweiterte Optionen" erscheint, "Lieferschein" ausgewählt und dann erscheint folgendes Fenster:

Fehlermeldung.png
Habe ich was falsch gemacht oder ist das ein Fehler ?

Vielen Dank !
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    10,9 KB · Aufrufe: 0
  • Ausliefern.png
    Ausliefern.png
    33,1 KB · Aufrufe: 0

Ähnliche Themen