Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren

WAREHOUSEZA

Neues Mitglied
20. März 2024
1
0
Hallo Miteinander.

Ich habe folgendes Problem.
Wir nutzen das Umlagerungssystem um unsere Ware aus dem Warehouse in unseren Shop umzulagern.
Leider wurde jetzt schon 3x das U-Umlagerungsfenster nach kompletter Eingabe aller zu umlagernden Waren, nicht geschlossen/gespeichert.
Im selben Profil, aber auf einem anderen Rechner habe ich die Umlagerung nun abgeschlossen, aber nur mit der Teileingabe.
Danach wurde leider die noch offene Umlagerungsliste auf dem anderen Rechner geschlossen und offensichtlich sind nun beide kollidiert.
Das heisst, die Ware wurde nur teilweise umgelagert, und ein Teil haengt noch irgendwo eingefroren und die Umlagerung kann nicht mehr beendet werden.
Damit sind unsere Stueckzahlen falsch in dem Lager wo es rausgenommen werden sollte.

Einfache Frage und beste Moeglichkeit waere, die Umlagerung die noch im Zwischenhimmel haengt, zu loeschen, ich kann unsere Zahlen korrigieren.
Die Umlagerung laesst sich einfach nicht mehr versenden.
WIE KANN ICH DIE UMLAGERUNG LOESCHEN?
DANKE! Martina

Anhänge

• JTL 19.03.2023.JPG
    JTL 19.03.2023.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 3
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umlagerung mit mehreren Positionen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6