Umlagerung löschen, nachdem sie ausgeliefert wurde

naturacereal

Mitglied
31. Mai 2023
9
1
Hallo,

Ich habe über JTL eine Umlagerung unseres Lagers zu einem FBA-Lager erstellt und diese auch ausgeliefert. Danach habe ich in Seller Central die Umlagerung nochmal bearbeiten wollen, wodurch meine Umlagerung von Seller Central storniert wurde.
Danach habe ich einfach eine neue Umlagerung gemacht, würde die alte jetzt aber gerne löschen und die Bestände ins Lager zurück buchen.

Bisher habe ich nirgends lesen können, ob so etwas möglich ist. Gibt es jmd. der da mehr Ahnung hat oder das selbe Problem schon mal hatte?

Liebe Grüße
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Hi,
wir hatten tags das Problem, dass die eA-Schnittstelle eine angemeldete Sendung nicht mehr zur Auslieferung freigeben konnte.
Ich habe die Umlagerung vorher exportiert (als .csv) und die SKU und die Stückzahl dann als backup für die Ameise genutzt, falls das Löschen nicht zurück bucht. Und ich habe es auch gebraucht.

Ob das aber bei dir notwendig ist, weiß ich nicht. Probiere es aus und zur Not hast du ja den einfachen Import über Ameise> QuickSync Preise zur erneuten Einbuchung deiner gelöschten Umbuchung für dieses Fehlverhalten.
 

naturacereal

Mitglied
31. Mai 2023
9
1
Das zurückbuchen an und für sich ist nicht so das Problem, sondern ich finde nicht heraus wie ich die Umlagerung löschen / stornieren / rückgängig machen kann 🤔
Oder kann ich die einfach so unerfüllt und unausgeführt da drinnen lassen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Umlagerung bei Auftrag EK Preise auf Formular ausgeben. JTL-Wawi 1.7 0
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel in Aufträgen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stornierte Testeinkäufe löschen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Workflow: Vorname bei Auftragserstellung löschen Wawi 1.5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen