Umfrage wer hat interesse Englische artikelbeschreibung

einstein2

Aktives Mitglied
13. September 2006
129
0
An die 2 Entwickler
könntet ihr ungefähr die frage nach den kosten beantworten die auflaufen würden wenn man eine 2 artikelbeschreibung (englisch) mit bearbeiten könnte. wäre auch für euer ebay projekt wichtig, ihr wollt ja auch ebay seiten international unterstützen. aber ein angebot in deutsch in IT F oder UK einzustellen ist sinnlos englisch ist normal.

artscreen1.jpg

durch die auswahl in der ersten zeile wird festgelegt welche sprache angezeigt oder gespeichert wird. analog dazu müsste der connector auch die erweiterungen für die abfrage/speicherung bekommen.

Da dies weder auf der road map steht noch sonst wie angesprochen wurde wäre zu überlegen wie hoch die kosten wären und wie viele anwender sich diese kosten teilen würden.
ich für meine person wäre mit einigen kunden sicher für osc dabei. wer sich sonst noch beteiligen möchte kann sich aj melden in diesem thema
gruss
siggi

fakyew

Aktives Mitglied
19. Oktober 2006
3
0
hab mir easysales heute runtergeladen und bis eben dieses feature gesucht damit ich zweisprachige artikelbeschreibungen eingeben kann. Naja schade das es das noch nicht gibt, somit ist easysales nutzlos fuer mich in der hinsicht artikel einzustellen im shop. Mal sehen was das teil sonst noch alles so kann.... 8)

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
Ich würde dir vorschlagen, eine Umfrage zu erstellen.
So bekommt man - denke ich - eine genauere Übersicht über die Anzahl von Befürwortern, diejenigen die es z.Zt. noch nicht benötigen und diejenigen die es nicht benötigen.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
wir werden nicht eine spearate englische Sprache einführen - macht keinen Sinn. Was Sinn macht, ist multilinguale Shops zu bestücken (und nicht nur englsiche - sonst kommt nach ein paar Tagen einer und will das Ganze auf spanisch...). Mehrsprachigkeit kommt auf jeden Fall. Nur abwarten, Tee trinken :)

Chris

Aktives Mitglied
14. August 2006
91
0
Wie habe ich mir das dann vorzustellen?

Muss ich dann nen shop betreiben um mehrere Beschreibungen zu haben?

Oder gibt es dann in eS beim anlegen eines Artikels eine möglichkeit mehrere Beschreibungen mit einem namen anzulegen?

Danke, Chris

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Hallo Thomas, hallo Andreas,

ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man englischsprachige Produktbeschreibungen in der xtC-Admin einpflegen kann.

Gibt das nicht Probleme mit dem Internet-Abgleich mit der Wawi? Evtl. in Bezug auf die Produkt-IDs?

Ich dachte immer, wenn man einmal "alle Daten abgleichen" in der Wawi gemacht hat, dass man dann nur noch in der Wawi arbeiten soll?

Wenn es risikolos zu machen wäre, übernimmt dann die Wawi (wenn sie es in Kürze unterstützt) diese Produktbeschreibungen?

OOODER empfehlt Ihr noch kurz abzuwarten bis die Wawi dieses Feature bietet und dann direkt dort die englischen Beschreibungen einzupflegen?

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Zitat von Thomas Lisson:
Hi,

OOODER empfehlt Ihr noch kurz abzuwarten bis die Wawi dieses Feature bietet und dann direkt dort die englischen Beschreibungen einzupflegen?
Dies würden wir Dir empfehlen. Sollte noch in diesem Quartal soweit sein.

Hi Thomas, gibts hierzu schon neuere Erkenntnisse? Könnte es in den nächsten 2-3 Wochen kommen oder wird es eher Ende des Quartals oder verschiebt es sich u.U. noch etwas länger? Für eine kleine Zwischeninfo wäre ich sehr dankbar. Gruß, Jens

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Zitat von Thomas Lisson:
Hi Jens,

Dies wird zur Zeit hier in Angriff genommen.

Hm, ich will nicht drängeln (und weiss, dass das verständlicherweise eh nichts ändern wird :lol: ). Aber da ich mittlerweile doch starken Zeitdruck bekomme würde ich gerne doch nochmal genauer wissen:

- Ist von der Änderung in der xtC-Admin wirklich abzuraten?
- Kommt da was mit dem Sync durcheinander?
- Könnte es später zu Problemen beim Sync kommen oder bei der Rechnungsverwaltung (Variationen etc.)?
- Könnte es sonst irgendwelche Probleme geben?

Kurzum: Hat jemand schonmal in der xtC-Admin fremdsprachige Artikel eingefügt und anschließend den Betrieb mit der Wawi (Variationen, Mengen, etc.) getestet??

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Hi Thomas, vielen Dank für den Tip. Wenn ich das so mache, wird das dann später auch über die Sync-Funktion in die Wawi übernommen? Oder müsste ich dann im Shop alles löschen und in der Wawi nochmal einpflegen?