Umfrage im Shopbetreiber-Blog

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0
AW: Umfrage im Shopbetreiber-Blog

Schon geschehen.....;)

JTL arbeitet sich so langsam hoch :D
 

D********t

Guest
AW: Umfrage im Shopbetreiber-Blog

Gebt mir ein J....gebt mir ein T...gebt mir ein Llllll... Na, welches ist das beste Shopsystem???

JTLlllll!

:biggrin:
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Umfrage im Shopbetreiber-Blog

Von repräsentativ hat ja auch nie jemand gesprochen :biggrin:

Sooo ernst nehmen sollte man das daher eh nicht ;)
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Umfrage im Shopbetreiber-Blog

Gambio ist mittlerweile an JTL vorbeigezogen... was ich aber krass finde, ist, dass der normale XT-Commerce so weit hinten liegt... offensichtlich scheint der Trend in der Tat doch zum Gambio statt zum "originalen" XTC zu gehen, auch wenn diese Umfrage freilich nicht repräsentativ ist...
 

D********t

Guest
AW: Umfrage im Shopbetreiber-Blog

Gambio ist mittlerweile an JTL vorbeigezogen... was ich aber krass finde, ist, dass der normale XT-Commerce so weit hinten liegt... offensichtlich scheint der Trend in der Tat doch zum Gambio statt zum "originalen" XTC zu gehen, auch wenn diese Umfrage freilich nicht repräsentativ ist...

Cookies löschen und neu voten oder je einmal mit allen Browsern, die man auf dem System hat. Diese Umfrage ist nicht aussagekräftig und das Shops wie Gambio oder Xanario ganz oben sind, glaube ich nicht, zumal gerade der letztere ziemlich unbekannt ist...
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.240
67
AW: Umfrage im Shopbetreiber-Blog

Die Ergebnisse sind doch eh so realistisch wie würfeln. Oder glaubt da jemand dran?
Die Community die am meisten wirbt, steht oben.
 

Ähnliche Themen