Inaktiv Umfrage: Button Ausgabe Standard Verhalten

Wie soll sich der Button "Ausgabe" verhalten?

  • Es soll der jeweilige Vorgang gedruckt werden

    Votes: 1 14,3%
  • Nichts soll passieren, es bleibt wie bisher.

    Votes: 0 0,0%
  • Das Kontextmenü für die Ausgabeauswahl soll erscheinen

    Votes: 6 85,7%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    7
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
490
113
Hückelhoven
Hallo,
ich wollte euch bei dieser Frage nicht außen vor lassen und habe mir gedacht, ich mache mal auf die schnelle diese Umfrage.

In der JTL-Wawi gibt es in so gut wie allen Übersichten den Button "Ausgabe".
Dieser hat wenn man ihn drückt seit einigen Versionen keine Funktion, man kann die Ausgabe derzeitig nur über den kleinen Pfeil daneben auslösen.
Anbei ein Screenshot, damit jeder weiß welchen Button ich genau meine.

Für mich ist dieses Verhalten falsch uns sollte korrigiert werden.
Mein Vorschlag wäre hier aus dem Kontextmenü das immer das oberste Fettgedruckte zu benutzen, bei Aufträgen wäre es "Auftrag->Drucken".
Gibt es keine Vorlage, für den Druck, wird weiterhin nichts passieren.

Alternativ belassen wir es so, wie es ist, das nichts passiert.

Denkbar ist auch die Möglichkeit, das sich das Kontextmenü öffnet, so als würde man auf den kleinen schwarzen Pfeil klicken.
Wie seht ihr das?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019.04.09_08h22m22s_001_.jpg
    Screenshot_2019.04.09_08h22m22s_001_.jpg
    124 KB · Aufrufe: 8
  • Kontextmenue.jpg
    Kontextmenue.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 6
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5 Umfrage!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Drucken-Button auf der Artikeldetailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu AmazonPay Button nicht klickbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechnungsdresse Button "Firmendaten hinzufügen" deaktivieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu SQL Ausgabe Bestellinformationen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Ausgabe Lieferdatum auf Lieferantenbestellung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dynamischen Parameter an BAT anfügen zur Ausgabe als Messagebox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen