Neu Umfrage: Button Ausgabe Standard Verhalten

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Wie soll sich der Button "Ausgabe" verhalten?

  • Es soll der jeweilige Vorgang gedruckt werden

    Votes: 1 14,3%
  • Nichts soll passieren, es bleibt wie bisher.

    Votes: 0 0,0%
  • Das Kontextmenü für die Ausgabeauswahl soll erscheinen

    Votes: 6 85,7%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    7
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
180
10
Hückelhoven
#1
Hallo,
ich wollte euch bei dieser Frage nicht außen vor lassen und habe mir gedacht, ich mache mal auf die schnelle diese Umfrage.

In der JTL- Wawi gibt es in so gut wie allen Übersichten den Button "Ausgabe".
Dieser hat wenn man ihn drückt seit einigen Versionen keine Funktion, man kann die Ausgabe derzeitig nur über den kleinen Pfeil daneben auslösen.
Anbei ein Screenshot, damit jeder weiß welchen Button ich genau meine.

Für mich ist dieses Verhalten falsch uns sollte korrigiert werden.
Mein Vorschlag wäre hier aus dem Kontextmenü das immer das oberste Fettgedruckte zu benutzen, bei Aufträgen wäre es "Auftrag->Drucken".
Gibt es keine Vorlage, für den Druck, wird weiterhin nichts passieren.

Alternativ belassen wir es so, wie es ist, das nichts passiert.

Denkbar ist auch die Möglichkeit, das sich das Kontextmenü öffnet, so als würde man auf den kleinen schwarzen Pfeil klicken.
Wie seht ihr das?
 

Anhänge

web-seo-consulting

Gut bekanntes Mitglied
23. Juli 2011
716
22
Küps
#2
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen