HalloForum.
Habe die Connector-Anpassung für UltraPics nach Anleitung durchgeführt.
Scheint nicht wirklich zu funktionieren, zumindest bei mir nicht.
Gibt es einen Haken?
Zur Verdeutlichung:
Die Contrib UltraPics ermöglicht das Einstellen div. Bilder.
Bilder in Vorschaugröße (Thumbnail) und in großer Größe für die vergrößerte Ansicht.
Beim einstellen direkt im osC-admin funktioniert es einwandfrei.
Nur die WaWi scheint nicht mitspielen zu wollen, trotz der Anpassung.
Ich sehe keine wirkliche Möglichkeit die Bilder für die vergrößerte Ansicht in den Shop hochzuladen.
Daher hoffe ich hier nun einen Tipp zu erhalten.
Habe die Connector-Anpassung für UltraPics nach Anleitung durchgeführt.
Scheint nicht wirklich zu funktionieren, zumindest bei mir nicht.
Gibt es einen Haken?
Zur Verdeutlichung:
Die Contrib UltraPics ermöglicht das Einstellen div. Bilder.
Bilder in Vorschaugröße (Thumbnail) und in großer Größe für die vergrößerte Ansicht.
Beim einstellen direkt im osC-admin funktioniert es einwandfrei.
Nur die WaWi scheint nicht mitspielen zu wollen, trotz der Anpassung.
Ich sehe keine wirkliche Möglichkeit die Bilder für die vergrößerte Ansicht in den Shop hochzuladen.
Daher hoffe ich hier nun einen Tipp zu erhalten.