Neu Überschrift h3 fehlerhaft, warum?

PatziPlatzi

Aktives Mitglied
5. Mai 2020
4
0
Hallo liebes Forum,

stelle heute das erste mal in meinem Leben eine Frage in einem Forum und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich habe sehr sehr wenig Erfahrung mit HTML Programmierung kenne mich aber mit VBA ein bisschen aus.
So nun zur Frage, ich habe meinen Shop neu aufgesetzt und jetzt stimmt auf der "Home-Seite" - die ich nicht finde im Backend" - die Überschrift h3 nicht und ich finde auch diesen Text nirgends, den bezieht er woher auch immer.
Der darüberliegende wäre meinerseits richtig.
Danke vorab.

1613153030172.png
 

PatziPlatzi

Aktives Mitglied
5. Mai 2020
4
0
Aber wo ist dieses "Login Register now ............"
das weis ich leider nicht, das zieht er irgendwo im Hintergrund oder so. aber die Home ist doch die Startseite oder nicht? Und in der habe ich das eingegeben.
Dann sollte ja eigentlich anstatt "Login Register now ............" -> "Schnupfzubehör | Portionierer | Dosi........" stehen oder nicht?
1613156309073.png
 

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
358
48
Hast Du mal in einer Inkognito oder Privaten-Session Deine Seite geöffnet. Ich würde 1 Euro wetten, dass das irgendwas mit einem Plugin in Deinem Browser zu tun hat.

Such doch mal nach "lc201b dkv0md". Irgendwas findet er da, was nichts mit JTL zu tun hat...
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Immer dieses ganze JavaScript "Geschisse" ...

Google Cache der Home Seite und dann "Nur Text":

1613238833066.png

Und wenn man sich dann die Quelle anschaut:

HTML:
 <meta name="description" itemprop="description" content="">

Zu dem Zeitpunkt als Google die Seite gecrawlt hat, war die Meta Description noch nicht gefüllt. Dann zieht sich Google halt den Text aus dem Content der Seite.
 

Anhänge

  • 1613238795214.png
    1613238795214.png
    19,4 KB · Aufrufe: 2
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Megamenü erweitern (Mouseenter Event fehlerhaft) Templates für JTL-Shop 0
Neu Upload-Modul fehlerhaft Plugins für JTL-Shop 3
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
In Bearbeitung Buchungsdaten Export - Dateien fehlerhaft oder leer Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
AMEISE EXPORT DATEV Schnittstelle Fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 4
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Bearbeitung Warum sind die Leerzeichen im Namen von Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen