Gelöst Uebernahme Zahlungsinformationen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
Auf Hinweis nun als eigenes Thema:

Hallo,
nach dem Einlesen der verkauften Fremdangebote steht da "bezahlt" "Paypal". Nach dem Umwandeln in einen Auftrag steht da aber wieder "N/Betrag".
Was laeuft da schief?
Muss ich wirklich jeden Artikel manuell auf Bezahlt setzen?
Das kann doch nicht sein.

Gruss Mario

PS: mir ist aufgefallen, dass manche Verkaeufe, die laengst bezahlt und verschickt wurden, trotzdem als nicht bezahlt eingelesen werden...aber nicht alle.
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Uebernahme Zahlungsinformationen

Bin ich wirklich der Einzige mit dem Problem?
Das nervt naemlich. Kunde zahlt mit Paypal, bei Ebay steht bezahlt. Ich hole die Verkaeufe in JTL und kann dann nochmal manuell alle auf bezahlt setzen.
Warum?
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Uebernahme Zahlungsinformationen

Und kurze Info wo die Aufträge generiert werden: erfolgreiche Angebote oder abgeschl. Kaufabwicklung.
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Uebernahme Zahlungsinformationen

erfolgreiche Angebote. Dann angeklickt und auf "Auftrag erstellen" geklickt.
Die beinden obersten sind frisch importiert fuer die Bilder.
Also von Ebay als bezahlt markiert und in der WAWI dann nicht bezahlt.
bezahlt_ja.jpg


bezahlt_nein.jpg



So, hoffe, dass alle Infos drin sind. Sorry, war real life gebunden die letzten Tage und hatte keine Zeit.
Danke!
Mario
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Uebernahme Zahlungsinformationen

In erfolgreiche Angebote ist nur der Stand zum Auktionsende also ohne Kaufabwicklung. Bitte die Aufträge mit abgeschlossener Kaufabwicklung aus "abgeschl. Kaufabwicklung" heraus erstellen.