Hallo Forum-Mitglieder,
beim automatischen Zahlungsabgleich mit dem Bankkotnto haben wir seit dem Update das Problem, dass Überbezahlungen nicht auf den Kundenkonten erscheinen.
Es wird nur der Betrag zugewiesen, welcher offen ist. Das zu viel gezahlte Geld erscheint nur unter "Zahlungen" bei nicht zugewiesenen Beträgen. Der Balken ist mit dem offnene Betrag gelb markiert.
Ist es möglich den Betrag vollständig auf das Kundenkonto zu buchen oder muss die Zahlung manuell und der Balkan auf nicht sichtbar gesetzt werden?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
MfG
D.B.H.
beim automatischen Zahlungsabgleich mit dem Bankkotnto haben wir seit dem Update das Problem, dass Überbezahlungen nicht auf den Kundenkonten erscheinen.
Es wird nur der Betrag zugewiesen, welcher offen ist. Das zu viel gezahlte Geld erscheint nur unter "Zahlungen" bei nicht zugewiesenen Beträgen. Der Balken ist mit dem offnene Betrag gelb markiert.
Ist es möglich den Betrag vollständig auf das Kundenkonto zu buchen oder muss die Zahlung manuell und der Balkan auf nicht sichtbar gesetzt werden?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
MfG
D.B.H.