Neu Typeahead Skript funktioniert nicht

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
218
31
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

bei uns im Shop auf Version 4.06 (Build: 17) funktioniert nicht das Twitter Typeahead Script für die Suche bei jeder Suche kriege ich von der Konsole durch io.php 500 Errors ausgegeben. Jetzt habe ich herausgefunden da gibt es eine ganz neue Version (Ende 2019) https://github.com/corejavascript/typeahead.js wie genau binde ich die über ein Child-Theme ein? Leider, wenn ich diese im JS Ordner in die EVO tue kriege ich Fehler in der Konsole geschmissen, CORS-Policy nicht eingehalten und fehlerhafte XHR Requests und ich kenne mich halt null mit JS, jQuery aus. Hat hier jemand vielleicht ein Leitfaden für mich wie man an sowas rangehen könnte.

Wie umgehe ich das ganze bzwh. ist es vielleicht sinniger hier auf eine neue JTL-Shop Version zu upgraden und ein neues Nova-Child anzulegen? Ich persönlich würde gerne das Theme etwas länger beibehalten den Kunden daran gewöhnen und später erst hier auf Nova, AdMorris zu wechseln, (auch da das ganze hier schon eine Ewigkeit gedauert hat so anzupassen und ich mir das recht schwierig vorstelle) auch wenn hier vorerst keine neuen Features mehr zu erwarten sind und das Theme mit less geschrieben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen