Neu Typeahead Skript funktioniert nicht

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
233
34
Hallo miteinander,

bei uns im Shop auf Version 4.06 (Build: 17) funktioniert nicht das Twitter Typeahead Script für die Suche bei jeder Suche kriege ich von der Konsole durch io.php 500 Errors ausgegeben. Jetzt habe ich herausgefunden da gibt es eine ganz neue Version (Ende 2019) https://github.com/corejavascript/typeahead.js wie genau binde ich die über ein Child-Theme ein? Leider, wenn ich diese im JS Ordner in die EVO tue kriege ich Fehler in der Konsole geschmissen, CORS-Policy nicht eingehalten und fehlerhafte XHR Requests und ich kenne mich halt null mit JS, jQuery aus. Hat hier jemand vielleicht ein Leitfaden für mich wie man an sowas rangehen könnte.

Wie umgehe ich das ganze bzwh. ist es vielleicht sinniger hier auf eine neue JTL-Shop Version zu upgraden und ein neues Nova-Child anzulegen? Ich persönlich würde gerne das Theme etwas länger beibehalten den Kunden daran gewöhnen und später erst hier auf Nova, AdMorris zu wechseln, (auch da das ganze hier schon eine Ewigkeit gedauert hat so anzupassen und ich mir das recht schwierig vorstelle) auch wenn hier vorerst keine neuen Features mehr zu erwarten sind und das Theme mit less geschrieben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DSFinV-K Exportmodul funktioniert nicht... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
E-Mails werden nicht versandt. Testmail funktioniert "string.Empty'' is not a valid value for ''toAdresses'' JTL-Wawi 1.10 2
In Bearbeitung Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 19
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
auftragspositionen verschieben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Update auf 5.4.1. - DB-Update funktioniert nicht Einrichtung von JTL-Shop4 3
Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.10 3
Attribute aktualisieren funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Erstabgleich funktioniert nicht Shopify-Connector 5
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 38
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 231
Neu "JTL-Wawi funktioniert nicht mehr" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1