Neu Typeahead Skript funktioniert nicht

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
230
33
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

bei uns im Shop auf Version 4.06 (Build: 17) funktioniert nicht das Twitter Typeahead Script für die Suche bei jeder Suche kriege ich von der Konsole durch io.php 500 Errors ausgegeben. Jetzt habe ich herausgefunden da gibt es eine ganz neue Version (Ende 2019) https://github.com/corejavascript/typeahead.js wie genau binde ich die über ein Child-Theme ein? Leider, wenn ich diese im JS Ordner in die EVO tue kriege ich Fehler in der Konsole geschmissen, CORS-Policy nicht eingehalten und fehlerhafte XHR Requests und ich kenne mich halt null mit JS, jQuery aus. Hat hier jemand vielleicht ein Leitfaden für mich wie man an sowas rangehen könnte.

Wie umgehe ich das ganze bzwh. ist es vielleicht sinniger hier auf eine neue JTL-Shop Version zu upgraden und ein neues Nova-Child anzulegen? Ich persönlich würde gerne das Theme etwas länger beibehalten den Kunden daran gewöhnen und später erst hier auf Nova, AdMorris zu wechseln, (auch da das ganze hier schon eine Ewigkeit gedauert hat so anzupassen und ich mir das recht schwierig vorstelle) auch wenn hier vorerst keine neuen Features mehr zu erwarten sind und das Theme mit less geschrieben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 0
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7