Neu Typeahead Skript funktioniert nicht

15. November 2019
88
9
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

bei uns im Shop auf Version 4.06 (Build: 17) funktioniert nicht das Twitter Typeahead Script für die Suche bei jeder Suche kriege ich von der Konsole durch io.php 500 Errors ausgegeben. Jetzt habe ich herausgefunden da gibt es eine ganz neue Version (Ende 2019) https://github.com/corejavascript/typeahead.js wie genau binde ich die über ein Child-Theme ein? Leider, wenn ich diese im JS Ordner in die EVO tue kriege ich Fehler in der Konsole geschmissen, CORS-Policy nicht eingehalten und fehlerhafte XHR Requests und ich kenne mich halt null mit JS, jQuery aus. Hat hier jemand vielleicht ein Leitfaden für mich wie man an sowas rangehen könnte.

Wie umgehe ich das ganze bzwh. ist es vielleicht sinniger hier auf eine neue JTL-Shop Version zu upgraden und ein neues Nova-Child anzulegen? Ich persönlich würde gerne das Theme etwas länger beibehalten den Kunden daran gewöhnen und später erst hier auf Nova, AdMorris zu wechseln, (auch da das ganze hier schon eine Ewigkeit gedauert hat so anzupassen und ich mir das recht schwierig vorstelle) auch wenn hier vorerst keine neuen Features mehr zu erwarten sind und das Theme mit less geschrieben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mitlaufendes Bild (Parallax) funktioniert nicht auf Mobile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Auftrag Mengenänderung funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich Funktioniert nicht / Seite langsam WooCommerce-Connector 0
Gelöst Suche im Shop funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 8
Swatches Darstellung funktioniert nicht! Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Cross selling - JTL -> Gambio funktioniert nicht... Gambio-Connector 3
Neu Zahlungsabgleich Paypal funktioniert nicht mehr? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Datev Export funktioniert nicht mehr richtig seit MwSt-Umstellung 16 auf 19% Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shopify-Connector funktioniert seit Update auf 1.5.41.2 nicht mehr Shopify-Connector 4
Neu Eigene Artikel Felder in Druckvorlage einbinden funktioniert nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Beantwortet [Geloest] Worker Auto-Login funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Datev Rechnungsdatenservice, Übertragung funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 7% / 19% Berechnung funktioniert nicht mehr seit Update Connector Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu WAWI 1.5.36.2 Workflow Ausliefern nach Zahlung funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich mit Gambio funktioniert nicht mehr nach update Gambio-Connector 2
Neu Kunden Versandmail funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Stückzahl teilbar funktioniert nur teilweise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung NCR 7193 Bondrucker funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu JTL Shop 5.0.1 - NOVA - Statisch komprimieren funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Verwiesen an Support XML Export funktioniert nicht bei Rechnungskorrekturen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Allgemeine Farbanpassung // funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 9
Neu JTL Shop 5 - Kunden Login funktioniert plötzlich nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Papier Cut funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Beantwortet Workflow -> Artikel nach Verkauf mit Bestand kleiner 1 auf Einkaufliste -> funktioniert nur teilweise JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu SHOP5: Zahlungsart Lastschrift funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Testversion funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Verfügbarkeitsanfragen funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Gelöst Import Mediendateien funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 11
Issue angelegt Bildimport mit der Ameise funktioniert nicht wirklich !!! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Newsletter Versand funktioniert nicht JTL Shop 5.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Händlerbund funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shopabgleich über den Worker funktioniert nicht mehr Onlineshop-Anbindung 4
Neu S360 - Amazon Pay Plugin funktioniert nicht im 5er Shop Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Search funktioniert im 5er Shop nicht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Einloggen bei JTL WAWI funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 7
Gelöst WaWi Suche funktioniert nicht mehr richtig, 1.5.37.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Versandbenachrichtigung bei Bestellung Versand funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Ausliefern funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung funktioniert Epson TM-T88IV Bon Drucker mit Łan mit JTL POS? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Gelöst Eigenes Javascript funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Newsletter Abonnieren funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu bildverwaltung.php funktioniert nicht. (Shop 5) Einrichtung von JTL-Shop4 0
Beantwortet Inventur für großes Ladenlokal in einem WMS-Lager funktioniert schlecht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
In Bearbeitung Repricer funktioniert nicht mehr, deaktiviert, aktivieren unmöglich! JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
Neu Wawi Sicherung mit Batch-Script funktioniert nicht bei "0 Uhr-irgendwas", also kurz nach Mitternacht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1