Hallo
ich benutze das JTL POS auf meinem Tablet in meinem Restaurant und es funktionierte perfekt
ich habe ein Lenovo M10 FHD (Android 10) und habe die swissbit TSE MicroSD Card (von JTL) gekauft und alles funktionierte perfekt.
Seit paar Tagen hat die TSE aufgehört zu funktionieren und ich weiß nicht, was zu tun ist. Es heisst: Initialize Task Result Please reboot your Device / Remount the SD card.
Ich habe mein Tablet neu gestartet, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe die SD-Karte herausgenommen und wieder eingesetzt, aber auch das hat nicht funktioniert.
Was ist zu tun? Bitte helfen Sie mir.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie schnell antworten könnten, denn wenn es für längere Zeit offline ist, könnte das Finanzamt mich in Schwierigkeiten bringen
Also bitte helfen Sie mir und geben Sie mir eine Lösung
Ich habe Screenshots von der App angehängt
ich benutze das JTL POS auf meinem Tablet in meinem Restaurant und es funktionierte perfekt
ich habe ein Lenovo M10 FHD (Android 10) und habe die swissbit TSE MicroSD Card (von JTL) gekauft und alles funktionierte perfekt.
Seit paar Tagen hat die TSE aufgehört zu funktionieren und ich weiß nicht, was zu tun ist. Es heisst: Initialize Task Result Please reboot your Device / Remount the SD card.
Ich habe mein Tablet neu gestartet, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe die SD-Karte herausgenommen und wieder eingesetzt, aber auch das hat nicht funktioniert.
Was ist zu tun? Bitte helfen Sie mir.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie schnell antworten könnten, denn wenn es für längere Zeit offline ist, könnte das Finanzamt mich in Schwierigkeiten bringen
Also bitte helfen Sie mir und geben Sie mir eine Lösung
Ich habe Screenshots von der App angehängt