In Bearbeitung TSE Swissbit braucht ewig zum Signieren...

patoc

Aktives Mitglied
20. Juni 2017
54
4
Hallo zusammen,

sei ein paar Tagen haben wir aus dem Nichts heraus das Thema, dass beim Kassieren das Signieren ewig dauert. Die Meldung " jtl pos beleg wird über die TSE signiert..." bleibt minutenlang stehen.

Wir verwenden die 8GB Swissbit SD.

Der Selbsttest der TSE ist okay (gut versteckt, JTL!).

Ein Neueinbinden der TSE geht, bringt aber auch nichts.

Die Kasse ist damit außer Betrieb. Mitten im Weihnachtsgeschäft...

Hat jemand einen schnelle Hilfte?

LGP
 

patoc

Aktives Mitglied
20. Juni 2017
54
4
Auf dieser Kasse läuft die Version 1.0.5.14 (4291) - auf einer weiteren Kasse läuft die Version 1.0.4.14 (3883) - kann man irgendwie ein Downgrade machen?
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
498
92
Hallo patoc,

wie ich gesehen habe, hast Du uns dazu auch ein Ticket erstellt. Mein Kollege ist schon dran und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.

Gruß Stefan
 

patoc

Aktives Mitglied
20. Juni 2017
54
4
Hallo Stefan, ja - genau. Allerdings bisher leider erfolglos. Thema ist nicht bekannt. Wir haben TSE erst mal deaktiviert und versuchen jetzt die Karte temporär zu clonen... Solltest Du noch einen sachdienlichen Hinweis haben, bitte gerne her damit! LGP