Gelöst TSE Epson Error 255

weingutschwaab

Aktives Mitglied
9. März 2020
14
2
Hallo Zusammen,

bei dem Versuch TSE einzurichten, kommt immer eine Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zur TSE hergestellt werden! ErrorCode:255 (ERR_FAILURE).

Woran kann das liegen, was müssen wir umstellen?

Drucker: Epson TM30, Version: 1.48
POS: 1.0.2.13 (3260)

Vielen Dank für die Hilfe

Janina
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Janina,

@Karalanta hat hier vollkommen Recht. Wenn du das System auf den neusten Stand gebracht hast und es immer noch zu dem genannten Verhalten kommen sollte, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen, dann schauen wir uns das mal an.
JTL-POS Version 1.0.4.4 würde ich an dieser Stelle empfehlen.

Gruß Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fiskal Cloud TSE auf Rasperry Pi JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
In Diskussion TSE Ausfall mit Fehlernummer 3 EXECUTION_OK JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Einbindung von SWISSBIT TSE scheitert / PUK falsch? JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop nicht mehr erreichbar HTTP 500 Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GLS - Originalmeldung Meldung: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu Minütlicher Logeintrag "Routing error: Method Not Allowed" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Beantwortet Fehler bei Synchronisation [PHP Fatal Error] Gelöste Themen in diesem Bereich 2

Ähnliche Themen