Gelöst TSE Cloud fehlende Zugangsdaten zum POS

Tobias Pabel

Neues Mitglied
30. März 2021
1
0
Hallo,

ich habe den FCC Connector nach Anleitung installiert - aber bisher noch keine zweite Mail bekommen, die mir die Daten liefert die ich für die Verbindung vom Pos mit dem Connector benötige.

Liegt die Verzögerung evtl. an dem TSE Ausfall bzw. kann ich die Daten evtl. aus den Log Dateien auslesen? Hat da jemand einen Rat bzw. Erfahrungswerte?

Viele Grüße
Tobias Pabel

EDIT: JTL hat EMail Versand erneut angestoßen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verkaufe ein neues Sunmi T2 Kassensystem + Metapace Kassenschublade+ Swissbit TSE Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Bearbeitung Verknüpfung mit TSE nicht möglich [Sunmi T2/Swissbit mSD] JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Diskussion TSE Verknüpfung Error Code 401 Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
In Bearbeitung TSE an LAN UND an Bluetooth Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Bearbeitung Swissbit TSE , Fehler seit Update JTL-POS - Fehler und Bugs 23
In Bearbeitung POS TSE Uhrzeit JTL-POS - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Swissbit TSE MicroSD Formatieren ? JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Swissbit TSE microSD wird nicht erkannt - Samsung Tab A7 & Lenovo P11 JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Beantwortet Welche TSE Erweiterung ist für JTL-POS nötig Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu WICHTIG: Cloud Logistik/ Transportsoftware Smalltalk 0
In Diskussion Fragen zu Shipping Labels und DPD Cloud JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WaWi in der Cloud nutzen Installation von JTL-Wawi 25
Neu Fehlende Designvorlage! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu fehlende Bildanhänge im Ticketsystem Servicedesk (Beta) 1
Neu Fehlende Positionen in JTL Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Gelöst Fehlende Positionen in der Pickliste, seit 1.5.47.3 [WAWI-56443] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlende WAWI Option für neue Anforderungen für die Grundpreisangabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shipping Labels Versanddatenexport fehlende Lizenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Lizenz - JTL-ShippingLabels - Lizenz aber aktiv? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehlende Bestellungen eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlende Transportdienstkennung bei Amazon Bestellungen mit Versand durch Internetmarke Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Sporadisch fehlende Bestellungen Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1