Gelöst Trotz ausreichend Bestand kommen keine Picklisten

mstritzel

Aktives Mitglied
21. August 2018
14
1
Hallo zusammen,

seit Anfang der Woche bekommen wir keine Picklisten mehr von neuen Aufträgen, obwohl wir keine Änderungen vorgenommen haben.

Alte Aufträge, die früher angelegt wurden, aber zu diesem Zeitpunkt nicht genügend Bestand hatten, werden aber noch auf Pickliste gesetzt, sobald genügend Bestand vorhanden ist.
Wenn wir in der Auftragsübersicht den Auftrag manuell auf Pickliste setzen wollen, bekommen wir eine Fehlermeldung.
Normalerweise war es nie nötig, Aufträge manuell auf Pickliste zu setzen.

Die Datenbank und der Server laufen einwandfrei und es sind keine Fehler erkennbar.
Wir hatten auch schon die Zeitumstellung als Fehlerursache vermutet, konnten aber auch keinen Fehler in der Serverzeit finden.
 

Anhänge

  • wms-fehler.PNG
    wms-fehler.PNG
    81,8 KB · Aufrufe: 18

D.Effertz

Moderator
Mitarbeiter
1. Oktober 2020
83
39
Hi zusammen,
das Problem bestand in der Version 1.6, wenn eine Angabe in den Firmeneinstellungen unter JTL-Wawi geändert wurde und die Picklistenvorlage auf Firmen eingeschränkt war. In der Version 1.7 ist dieses Problem bereits behoben.
 

Ähnliche Themen