Neu Trigger für Anzeige von Hinweis anlegen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

strommi

Aktives Mitglied
24. September 2017
107
2
#1
Ich modifiziere gerade ein Template und suche hier Verknüpfung eines Triggers zum Auslösen

{% assign ISBN = Vorgang.Artikel.Sonstiges.ISBN -%}
{% assign ISBNIsFilled = ISBN | IsFilled -%}
{% if ISBNIsFilled -%}
<li><span>{{ GlobaleTexte.Übersetzungen.ISBN | SelectLanguage: Sprache }}</span>{{ ISBN }}</li>
{% endif -%}


Soll nur angezeigt werden, wenn ein anderes Feld gefüllt ist, wie den Code erweitern um Trigger zu setzen {% if ISBNIsFilled -%}
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.237
74
Saarland
#4
{% assign AnderesFeld = Platzhalter.für.dein.anderes.Feld %}
{% assign ISBN = Vorgang.Artikel.Sonstiges.ISBN -%}
{% assign AnderesFeldIsFilled = AnderesFeld | IsFilled -%}
{% if AnderesFeldIsFilled -%}
<li><span>{{ GlobaleTexte.Übersetzungen.ISBN | SelectLanguage: Sprache }}</span>{{ ISBN }}</li>
{% endif -%}

Je nachdem, was du abfragen willst, muss der korrekte Platzhalter für 'Platzhalter.für.dein.anderes.Feld' eingesetzt werden.
Wenn es ein Globaltext ist, fangen die in der Regel mit GlobaleTexte.eBay.[...] an oder eben mit Vorgang.Artikel.[...] wenn es sich um eine am Artikel hängende Info handelt.
Wenn ich wüsste, was dein Kriterium sein soll, könnte ich es genauer aufschreiben.

Ersetz einfach in der if Abfrage das abgefragte Feld - derzeit eben der ISBN - durch das Feld, dessen Inhalt du prüfen willst.